|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Realboss B-DAY
			 und noch eine geburtstags KIND ( obwohl 22 jahre naja ) aber alles gute zum geburtstag 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute benni   feier schön 
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Falls Du die Weibers mal aussem Kopf bekommst und dies hier liest^^ ....   Digga ...feiere schön mit der Dortmunder Gangsterbande  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Alles Gute 
				__________________ mfg iCe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir   Dann mal viel Spaß beim feiern  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Lol...die Weiber aus dem Kopp? Guter witz.,...der denkt doch an nix anderes mehr als ans ...F....Fischen   Benny amigo....wünsch dir alles alles gute zum B-day! Hoffe deine kollegas Hakan ...Eko etc haben dir mal richtig was ordentliches geschenkt! Lass krachen....     in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jetzt weiss ich endlich, warum im Stadtteil Huckarde keine Frauen mehr frei rumlaufen.   Alle wurden weggesperrt.  Alles gute Benny.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute auch von mir aus münchen  
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Benny, du Cassanova, willst wohl dem Eko Konkurenz machen, mhhh      natürlich auch von mir, lass dich mal wieder sehen. Feier schön und lass dich ordendlich verwöhnen  
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Alles Gute und lass dir nicht von den Frauen den Kopf verdrehen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| alles gute wünsch ich dir    
				__________________   Just kepp smiling  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  und feier schön digga  . MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo leute, dankeschön für die glückwünsche   und ich sag mal so.... nen DO-comeback is in arbeit  (vielleicht :P ) LG Benny 
				__________________ †R.I.P† | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo alles gute nachträglich   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Na das lässt ja grund zum "hoffen" Wir würden uns alle sicherlich Freuen! Lass knacken digga! in diesem sinne: |