|
|
|
|
||||
|
||||
|
Funzt das mit dem Parameter "-noshaders" bei Dir nicht?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein und das funktioniert auch bei dem Threadersteller nicht, denn bei ihm ging es um den grünlichen Hintergrund.
Das Wasser hat er nicht geprüft. Fällt manchen auch gar nicht auf, speziell wenn sie von älteren Karten gewechselt haben, die kein PS 2 unterstützt haben. Der Parameter "-noshaders" kann logischerweise auch nicht weiterhelfen, denn dann werden die Shaders ja ganz deaktiviert. Trotzdem war es ein Versuch wert, leider erfolglos. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern ist mir aufgefallen, dass die 6800-Serie wohl bei Generals grafisch total versagt. Auf den gängigen Maps keine Probleme (außer dem Wasserdarstellungsproblem), aber beim 1v1 rated mit allen maps, waren gestern einige Schnee-Maps wirklich grünlich.
Werde heute mal in diesem Bereich "-noshaders" u.ä. ausprobieren. Wie kann NVIDIA hier bei der 6800/7800-Serie, also den Topmodellen, nur so versagen! Eigentlich lächerlich, dass ich vor einem Jahr mit meiner 9700Pro das Spiel grafisch perfekt genießen konnte und danach mit einer teuren Karte optsich auf GF-MX-Niveau spielen muss. Na ja, beim nächsten Generals mit neuer Grafikengine sind wir wohl diese Sorgen los und Generals/ZH scheint bei NVIDIA bereits der Vergangenheit anzugehören. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich habe eben mal von dem "grünlichen Schnee" zwei Screenshots gemacht. Diese Fehlpolygone "Dreiecke" sind auch der Witz schlechthin.
Spiele jetzt mal mit -noshaders (beim Wasser bringt das ja nichts), vielleicht dann auch gleich mit -noperformance oder -switchoffNvidiacard. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Deine Ironie gefällt mir in diesem Zusammenhang muß aber ehrlich zugeben das der Screen, wenn auch etwas klein nur erahnen läßt wie schlecht es wohl auf dem gesamten Monitor aussieht.
Der Ärger den man nun damit hat bleibt wie so oft an einem selbst hängen. nVidia kümmert sich nicht darum und EA kann nichts dafür. Hole dir ein aktuelles Mainboard mit dem billigsten Grafik OnBoard Chipsatz und bekommst eine bessere Qualität, hat aber keine Performance. :uglyLOL: :klatsche: Hallo, nVidia was bringen 150-200FPS wenns schei... aussieht. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (23-08-2005 um 13:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Größer konnte ich den Screen nicht anhängen, da die Uploads auf relativ wenige Pixel begrenzt sind.
Durch die Option "-noshaders" ist jetzt wieder alles i.O., nur eben die Wassereffekte nicht und wohl auch einige andere Shadereffekte, konnte aber ehrlich gesagt diesbzgl. keine Änderungen feststellen. Na ja, traurige Geschichte und auch für mich ein Grund bei der nächsten Grafikkarte mal wieder eher Richtung ATI-Lager zu schauen, vor allem wenn man sich die aktuellen Berichte zu der Vorgehensweise (Texturflimmern) von NVidia zu Gemüte führt. |