|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gibt es Ausnahmen. Armeen, weil er hier genannt wurde, und auch bestimmte andere könnten nie von mir akzeptiert werden. btt: Die besten Zocker gewinnen ihre Spiele ohne großes Aufsehen. Sie beleidigen die Gegner nicht und gratulieren zum Spiel. Ein *gg* am Ende macht jeden wieder froh ![]() Die richtig Guten die ich kenne: ahits, mryuri, zockergod, panichriz, un1cef Früher noch Huxl und DerDude20
Geändert von Merlin (18-08-2005 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo welche auch gut sind sind auch ist sonne von uns und XLpanzer
|
||||
|
||||
ich?
![]()
|
||||
|
||||
hallo leute
plz ![]() thx
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok vielleicht habe ich mich da auch etwas zu sehr von meinem inneren leiten lassen! Da ich ja nun seit knapp einem dreiviertel Jahr Joga mache und somit eigentlich immer locker und ausgeglichen bin ![]() Um das oben von mir zitierte ging es mir eigentlich! Ich habe absolut ein greul gegen leute die sich aufspielen, sie seien die Bester und die Owner und bla bla! Vorallem wenn man rausbekommt das es nur miese dreckige cheater sind die sonst nix können! Armeen und einige andere gehören halt zu dieser Kategorie und die sollten nicht gelobt und eporgehoben werden, sondern mit missachtung und ignoranz gestraft werden. Ich habe in meinem vorher gegangenen Post mich etwas falsch ausgedrückt...Sorry dafür.... DIe leute , die es MAL ausgetestet haben, wie was wo da funktioniert , gilt natürlich nicht die oben genannte aussage! Fasll sich da jemand angepipit gefühlt hat...SOrry! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch kein besseren gesehen als woman... zumindest bei Monopoly
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
tja musstes du ja wohl auch.... sonst wärst du bei deinem skill kaum über los gekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: