![]() |
|
|
||||
|
||||
jo spawni wünsch dir viel Glück mit deiner Bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
spawn hoffe mal das du aufgenommen wirst bist ein netter kerl und mit bisschen train kannst ja vieleicht auch mal gut yuri zocken
![]() ![]() *hihi* viel spaß & GL bei den brüdern!
|
||||
|
||||
viel glück auch von mır
|
||||
|
||||
Na, das ist ja mal was erfreuliches
![]() Schön, das du dich für uns entschieden hast, red, wir haben ja gestern schon das Vergnügen gehabt ![]() Good Luck für deine Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Hast du dir das auch gut überlegt? Du weißt schon das du dann erstmal 2 wochen putzen mußt im Stammtisch
![]() Nee mal im Ernst alles erdenklich gute bei deiner Bewerbung^^ ![]() Und nicht erschrecken wenn du Bossi im TS hörst, das ist kein Bär das ist wirklich Bossi ![]()
|
||||
|
||||
Aufnahme heute erfolgt in +BDG+ ...Probezeit wirsd wohl ohne Problems überstehn ^^
|
|
||||
|
||||
Na denn aled jute
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe....jo...ChCha-Charmiin Bär ^^ Ich hoffe/denke er wird es überleben....haben bis jetzt ja die meisten geschafft ![]() Dann auf gutes zusammen sein/spielen Patrick.... Denke auch , das die Probezeit null Prob. ergeben wird. Und das du die richtige entscheidung getroffen hast und zu uns anstatt zu KobD gegangen bist, brauch ich dir ja nicht weiter zu erklären ;-) Allso...Hauptsache Spaß und in diesem sinne: |