|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Swizz_Rulers Text strotzt ja nur so von Verschwörungstheorien, Halbwahrheiten, Unterstellungen und schlicht Unwahrheiten - deswegen erübrigt sich ein weiterer Kommentar darüber.
Dürrenmatt ist jedoch ein sehr schlauer und guter Schriftsteller - ich mag die meisten seiner Werke. Und Schriftsteller haben ja auch das Recht oder gar die Pflicht Sachen zu hinterfragen - und das macht er wirklich gut ![]() (Wann habe ich eigentlich edlich mal wieder Knasturlaub? ![]() |
|
||||
|
||||
@Schweizerisches_Lineal(Du Nazi!): Die Schweizer sind die geheime Weltmacht und das rote Kreuz hat militärische Ausbildung und teuerste Ausrüstung, die grösste Elitetruppe der Welt.
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na greift uns nur an. Wir haben ääähm Uhre UUUND ääähm Käse und ja ganz was wichtiges Schockiii. Das ist doch die beste verteidigung. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Cobra??????
|
||||
|
||||
lol, ich mein am 1. august bau ich auch gerne meine bomben...
![]() Aber der Typ ist der totale Paraonid... man kann alles mit ein bisschen Fantasie zur sau machen. Naja ob das Rote Kreuz nun sinnvoll mit Spendengeldern umgeht, oder nicht darüber lässt sich streiten. Aber ne terror organisation ... das bisschen sehr weit hergeholt. Ich mein ich kann dir n doppelt solangen text reinkopieren wo gute sachen über das rote kreuz drin stehen. Und das der Typ in Zürich Zwischengelandet ist, kann ich mir nur mit Geld erklähren. Viele Terroristen werden ihr Geld in der Schweiz haben, daran zweifle ich nichteinmal. Würd ich genauso machen ( mach ich ja auch ^^ ![]() ![]() Wegen dem Bankgeheimniss welche mehr Vor als Nachteile hat find ich. ![]() @ Sven, der Text is alt, wir sind bereits in der UNO ![]() ![]() Achja was ich noch kurz anmerken wollte. Die gesammte Bin Laden Familie verachtet Osama Bin Laden ![]() Geändert von swizzhero (12-08-2005 um 11:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
so einen stuss hab ich schon lang nich mehr gelesen!!
die schweiz als kriegs lose oase seit napoleon der sie erst gemacht hat,ist dich einfach die sichere sparkasse der ganzen welt. steuerflüchtlinge,diktatoren(afrika) und allenfals nazi vermögen. die schweiz hat keine kohle für ambitonöse atom-prog. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen neben Bielefeld, Mondlandung (wobei die wohl noch am meisten der Realität nahe steht) und 11. September eine interessante, wenn auch schwachsinnige Verschwörungstheorie.
Immer wieder interessant sowas zu lesen ![]() btw.: Warum aus dem aktuellen Atomprogramm der Iraner nicht auch ne Verschwörung machen ![]() Amerikanische Agenten sorgen dafür das die Reaktoren und Aufbereitungsanlagen in Betrieb gehen, damit die USA einen Kriegsgrund haben, da sie mal wieder Öl brauchen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
tja hätte die schweiz öl würden die amis das als vorwand nehmen :P
![]() aber ich find so was lustig wobei es gib ja überall ein körnchen wahrheit ![]() mhh ich glaub wir sollten die schweiz erobern für eine besser welt (und wegen den geld) ![]() Wer macht mit? |
|
||||
|
||||
Ihr könnt uns nie einnehmen, wir haben ja ne Arme
![]()
|
||||
|
||||
Na und, wir haben Reiche.
|