![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
heißt das net wtf?
achja denny ist gut ok? |
|
|
||||
|
||||
|
Was willst du ?????????? Was soll gut sein !!!!!!!!!!! Erst dumm rum labern hier im Forum und alles schlecht machen..Und jetz soll auf einmal alles wieder gut sein oder was...Ich glaube ich einfach net.....
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ist trotzdem ok wenn dann schreib mich in msn an und bau den ärger da ab oder mchs intern aber ist gut hier
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
np danke fürs angebot
|
|
|
||||
|
||||
|
bewerbung für die GSG9^^ was auch sonst *gg*
moin
also ich will mich dann auch mal bewerben hier kennt mich eh fast jeder RL name: dominik aber bidde domy alter : 14 herkunft : ösireich ( wenn ich n namen sag wisst ihr sowieso ned was i mein ^^) vorherige clans: +BDG+ zogge seit ca 1,5 jahre und ja was noch über mich hmm icq: 257-013-563 MSN: darkdomy@hotmail.com xfire: darkdomy jo warum bewerbe ich mich? weil ich 1. zu chrissy will 2. man mit euhc supi viel fun hat 3. kati bei euch is ^^ und natürlich wegen peter und berni noch ![]() und alle die ich nun vergessen hab -.- also ich hoff ma dass ich auf genommen werde ![]() mfg domy ps: da spamm0r is back ^^
|
||||
|
||||
|
hallo doomy willkommen zurück
![]() viel glück bei deiner bewerbung
|
|||
|
|||
|
omg jetzt kommen sie schon wegen unser aller nacktfalter
viel gück bei deiner bewerbung domy wird eh nur formsache werden hoffe ich achso wenn ich für dich stimmen sollte kostet dich das: metall kristall deuterium 1000000 500000 250000 ![]()
|
||||
|
||||
|
also
^^ Zitat:
2tens na gut mom des zahl ich ausser geldbörse ^^ 3. wehe jetzt kommt berni auch noch mit dem an ![]()