|
|
||||
|
||||
Eine B2 mit einer Kernwaffe, so um die 5 kt, wäre wohl das schlimmste wa sich die Amis ausdenken könnten - wurde ja mal drüber nachgedacht, die ganze Anlage mit einem gezelten Schlag in Asche zu verwandeln.
Trotzdem bin ich der ansicht, das diese Entwicklung aufgehalten werden muss - notfalls mit waffengewalt. Sobald der Iran eine Kernwaffe besizt, wird er sie für seinen vorteil einsetzen, wie es nunmal fast jeder Staat machen würde - und de der Iran ein islamischer Gottesstaat ist, brauch ich wohl keinem erzählen.... |
|
||||
|
||||
Also es stellen sich 2 Probleme:
1. Der Iran ist DER Staat, der wenn er im Besitz von Atomwaffen ist diese a) am ehesten einsetzen würde b) Leicht in die Hände von Terroristen geraten können (gut in Russland dürfte es zur Zeit auch nicht so das Problem für die sein...) 2. Erdöl, wenn ich's richtig Interpretiert hab kann der Iran bei einer Zerstörung der Anlage auch einfach mal dichtmachen, mit Gravierenden Folgen, dann wird's nämlich knapp. der Iran steht nämlich auf
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (11-08-2005 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso sollte sie sie einsetzen? Einfach aus Spass? Ich mein sollten sie welche haben, würden sie es nur einsetzen wenn sie angegriffen werden, aber das würde auch China und Russland tun.
|
||||
|
||||
Das ist nicht wahr. Der Iran würde seine Atombomben dazu verwenden, sich Vergünstigungen zu erpressen. Beim derzeitigen Wahnsinnigen im Präsidentenamt würde ich auch noch einen Erstschlag befürchten. Diesen faschistischen Mullahs sollte man nicht trauen.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Was verstehst du unter Vergünstigungen? faschistischen Mullahs?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |