|
|
||||
|
||||
Nö aber hier rumheulen usw wie schrecklich doch alles ist bringt was ?
Nüx außer das man sich noch weiter in schwachsinn hereinsteigert bzw rumheult ![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ich dir recht geben
![]() Es bringt wircklich nix gleich ein riesen drama zu machen nur weil einer karten hat oder ? |
|
||||
|
||||
Es bringt auch nix sich drüber entsetzt und verängstig zu zeigen wenn irgendwo ne bombe hochgeht... gut sind halt 30 leuts weg... einzelschicksale und fertig...
Aber was bringt dieser hype wenn ich da leuts hör "wäh man kann nicht mal mehr mit dem buss fahren ohne angst um sein leben haben zu müssen" ... Gerade die alten omas und opas sind da irgendwie schlimm.. und eigentlich die müsstens besser wissen... Damals zu deren zeit sind ganze landstriche verwüstet worden und es hat der großteil überlebt... und heut geht irgendwo so nen kleines ding hoch und entsetzen hoch 10... pffff |
|
||||
|
||||
Ab wie vielen Leuten sollte man den Angst haben? Nach was für einem Anschlag sollte man den sich fürchten auf die Strasse zu gehen. Bei der APOKalypse?
|
||||
|
||||
Ab dann wenn das risiko größer als 0,0000000001% ist ?
Ich mein ok schliess dich ein , bau dir nen atombunker und schliess dich dort ein.... ![]() Ich werd weiterhin nen scheiss auf irgendwelche terrorwarnungen geben und mir keine "angst" einjagen lassen von irgendwelchen kameltreibern oder sonstigem... und wenns mich erwischt... wayne ich halts für unwahrscheinlich das mich dieses leben irgendwas terror mässiges erwischt ![]() |
|
||||
|
||||
Aber gib mal ne Antwort ab wann denn der Vorfall tragisch wäre, wieviele müssten denn draufgehen?
|
||||
|
||||
Ne zahl ?
Von mir aus könnt die ganze welt elendig zugrunde gehen solange und es wär in meinen augen nicht wirklich tragisch sofern damit nicht irgendwelche ziele die für mich von bedeutung sind unerreichbar werden , bzw es menschen betrifft die mir wichtig sind. Triffts nur den armen schlucker von nebenan mit dem ich weder was zu tun hab oder sowas ... wayne soll er doch krepieren ist sein ding und das seiner umgebung... jedoch nicht meins. Und nu behaupte nu das es pervers oder krank oder sonstiges ist , aber es ist nunmal fakt und 99% der menscheit geht genau nach dieser devise. Oder erklär mir mal wo der mensch sich großartig um den rest der welt kümmert . Die mehrheit heuchelt irgendwelchen mitleid usw , weiss aber nichtmal was nebenan an der haustür vor sich geht weils nicht in der presse steht ect pp |