|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke mal das 95% aller C&C Fans durch ein rts auf dieses "spiel" gekommen sind und auch zukünftig ein rts spielen wollen, wäre doch lächerlich für die 5% einen shooter zu schustern
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke du liegst da ein bisschen weit daneben
![]() Selbst wenn viele der Rnegadezocker durch ein rts auf CnC gekommen sind, so wünschen sich glaub ich (ziemlich) alle von denen auch ein Renegade2 |
|
|
||||
|
||||
|
Ey, Renegade war genial. Und 90 % der C&C Community würden auch kein kotziges Generals 2 wollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich auch nicht ... ich willn RTS man und C&C ist RTS und net shooter gaga ![]() und Generals 2 wäre mir lieber als Renegade 2 hauptsache Support und RTS ... Renegade ist ganz lustig mal so shooter im C&C universum aber darauf aufzubauen ist keine gute idee. Auserdem hat EA schon gute Shooter ^^ Geändert von swizzhero (10-08-2005 um 21:31 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Das sagen dann immer die Leute, die Renegade nie ausgiebig online gespielt haben
.Renegade bietet genauso viele, wenn nicht mehr taktische Möglichkeit wie ein herkömmliches CnC. Außerdem gibt es nix vergleichbares zu Renegade, auf das man umsteigen könnte. Deshalb muss Renegade 2 her . Klar, jetzt kommen wieder welche mit Battlefield und Co ... aber ein Battlefield kann meiner Meinung ein Renegade nicht ersetzen. Es spielt sich einfach zu unterschiedlich.Klar Generals war auch nicht soo schlecht wie immer gesagt wird, aber Renegade is halt besser .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ich Missgönne der Renegde Community ja Renegade 2 nicht .. ich bin nur der meinung zuerst sollte ein RTS her
Den der grossteil der C&C Community will sicher ein RTS da kannst auch gar net drüber streiten weil der rest einfahc grösser ist ... |
|
|
||||
|
||||
|
RTS kam schon ein neues... jez muss wieder Renegade her
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mit was is C&C gross geworden ? ^^
Zockt halt eure Mod usw.. ![]() sorry war mein letzter OT jetzt ^^ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
In meiner PC-Games Hardware steht, das C&C AR3 im 1.Quartal 2006 veröffentlicht würde. :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |