|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Alarmstufe Rosa wär mal ganz tuffig Und WoR....Gott bewahre....wie schrecklich wäre denn jenes?! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Ungläubiger! Endlich mal wieder Kane live erleben! Ein wirklicher Teil der Bruderschaft werden!
Das wär schrecklich schön! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man hoffentlich nicht ren2 o0
Also EA sollte schon beim Genre rts bleiben, sonst bin ich auch erstmal auf "c&c-inaktiv" -.- Schließlich will doch keine c&cfan ein Rollenspiel oder Shooter serviert bekommen ![]() Und neue story .. naja eigentlich würd mich da ar3 oder ccg2 mehr freuen, aber nach so langer zeit.. und naja vielleicht haben sie ja eine gute idee ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke mal das 95% aller C&C Fans durch ein rts auf dieses "spiel" gekommen sind und auch zukünftig ein rts spielen wollen, wäre doch lächerlich für die 5% einen shooter zu schustern
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke du liegst da ein bisschen weit daneben
![]() Selbst wenn viele der Rnegadezocker durch ein rts auf CnC gekommen sind, so wünschen sich glaub ich (ziemlich) alle von denen auch ein Renegade2 |
|
|
||||
|
||||
|
Ey, Renegade war genial. Und 90 % der C&C Community würden auch kein kotziges Generals 2 wollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich auch nicht ... ich willn RTS man und C&C ist RTS und net shooter gaga ![]() und Generals 2 wäre mir lieber als Renegade 2 hauptsache Support und RTS ... Renegade ist ganz lustig mal so shooter im C&C universum aber darauf aufzubauen ist keine gute idee. Auserdem hat EA schon gute Shooter ^^ Geändert von swizzhero (10-08-2005 um 21:31 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Das sagen dann immer die Leute, die Renegade nie ausgiebig online gespielt haben
.Renegade bietet genauso viele, wenn nicht mehr taktische Möglichkeit wie ein herkömmliches CnC. Außerdem gibt es nix vergleichbares zu Renegade, auf das man umsteigen könnte. Deshalb muss Renegade 2 her . Klar, jetzt kommen wieder welche mit Battlefield und Co ... aber ein Battlefield kann meiner Meinung ein Renegade nicht ersetzen. Es spielt sich einfach zu unterschiedlich.Klar Generals war auch nicht soo schlecht wie immer gesagt wird, aber Renegade is halt besser .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ich Missgönne der Renegde Community ja Renegade 2 nicht .. ich bin nur der meinung zuerst sollte ein RTS her
Den der grossteil der C&C Community will sicher ein RTS da kannst auch gar net drüber streiten weil der rest einfahc grösser ist ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
na denn hf beim beten ;D
ja was soll man zu diesem thema noch sagen.. die monate vergehen und immernoch keine info.. wenn bis zu weihnachten nixmehr kommt wirds 06 wohl nixmehr. |
|
|
||||
|
||||
|
eigentlich müsste TT ja vor AR3 dran sein, denn Tiberian Sund ist ja schon länger her als AR2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |