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#1
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General Manager Studio - Top Boss für ganze Studio Executive Producer - leitet Entwicklung vom Spiel Senior Development Manager - kontroliert Ressourcen für Support (unter viel andere Tätigkeiten) Producers x 3 Grafik-Künstler Cinematic Director Map-Designer Community Manager Verschiedenen Community-Mitglieder haben auch Vorträge gegeben, zu ihre Seiten, Mods und Support, und waren besonders kritisch in Richtung Support. Und anwesend war der ganze Studio und Marketing-Tussis, und sie haben wirklich zugehört. Falls es weitere Interesse gibt, dann kann ich mehr zu Event erzählen, aber nicht zum Spiel, nicht bis 15. August. MfG, Spin.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#2
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Also auf meinem Kalender ist jetzt der 18. August. Habe ich jetzt irgendetwas verpasst oder übersehen? (In Bezug auf die News) |
#3
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Es gibt doch schon n paar screenshots und Infos und spinelli wird wohl schon auf dem Weg nach Leipzig sein. *fg
moby hat n guten Artikel geschrieben: Link: http://www.hdr-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=587 |
#4
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HdR: SuM gewinnt den Giga Games Award in der Kategorie Strategie
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#5
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Hier gibt's ein super Bilder-Bericht vom Event: http://www.gamereplays.org/community...ogid=38&&st=40
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#6
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geiles buffet, basketball court, fussball tore, sum2, da wär ich auch gern gewesen..^^
jo hab diese giga award gala durch zufall auch teilweise gesehen, is schon cool das sich sum bei der konkurrenz da durchsetzen konnte. |
#7
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Ich hab gehört der Patch zu SuM soll bald kommen! Wer weiss mehr, oder is das n Gerücht?
![]() EDIT: /naiv Geändert von fadmax (26-08-2005 um 09:40 Uhr). |
#8
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Facts zu Schlacht um Mittelerde 2
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#9
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Na ja, schreiben kann man viel, nur eine Firma, die ihre Kunden so belügt und
hintergeht wie EA, vertraue ich nicht mehr. Wenn was aus dem hause EA kommt, glaube ich erst wenn ich es wirklich sehe. Zurzeit habe ich gerade wieder angefangen die langweiligen Missionen der Guten zu spielen. Das Spiel hätte wirklich großes Potenzial, aber was hat man daraus gemacht? Ein stinklangweiliges RTS mit extrem unausgeglichenen Seiten, sorry aber im Singleplayer Modus ist es, zumindest für Gelegenheitsspieler wie mich, nahezu unmöglich auf Seiten der Bösen zu gewinnen, man wird sogar auf “einfach“ nahezu von überlegenen Einheiten einfach von der Karte gerusht, zusätzlich will ich noch erwähnen, des die KI cheatet wie noch nie zuvor, dass ist manchmal ja echt eine Frechheit, sogar aus Basen die gar keine Produktionstellen für Einheiten haben, kommen Orgs und Katapulte in Massen herausgeströmt ![]() Mir gefällt der Satz “man will die Einheitenlimite, zumindest Optisch verdoppeln“ überhaupt nicht. Obwohl ich ein Freund der Einheitenlimite bin, hat man hier endlich mal ein Spiel wo es ja gerade um Massenschlachten geht, und was machen die!!! Eine Einheitenlimite, die einem jede Freude am spielen nimmt. Die Idee mit diesem “Superhelden“ gefallen mir auch nicht besonders, ich sehe da großes Potenzial zum cheaten, und wir kennen ja EA’s bemühungen gegen die Cheater. Außerdem werden so wiederum die Spieler, die sowieso schon ihre ganze Freizeit ins zocken stecken bevorzugt, die dann eine Supereinheit haben, gegen die man kaum was ausrichten kann, oder schon seine ganzen Ressourcen gegen diese Einheit einsetzten muss. Ich hoffe EA hat sich da was Sinnvolles einfallen lassen. Ich denke da an so was wie früher, mit Havoc und Co. es gab “Helden“ die waren gut gegen Fußsoldaten aber schwach gegen Fahrzeuge und ungekehrt, heute gibt es ja nur noch “Superhelden“ die einfach in allem unschlagbar sind. Ich würde mir eine Option wünschen, in der man all diese Helden und sonstigen Ramsch wie Armee der Toden u.s.w. einfach ausschalten kann. Und vor allem gleich viele Helden auf beiden Seiten, bei SUM konnte man ja die “gute Seite“ alleine mit den Helden durchspielen, man brauchte die eigenen Einheiten oft gar nicht (außer in drei Missionen) außerdem war Gandalf so gut, wenn der auf Level 10 ist, macht man die Map alleine mit Ihm schon platt, und was haben die Bösen? diesen lächerlichen Org, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Das mit der “Lebenden Landschaft“ wird und schon seit “Z“ versprochen, und dass einzige Spiel das ich kenne, wo man eine wirkliche Illusion einer lebenden Landschat hat, ist Tiberian Sun. In Sum hat man keine lebende Landschaft, da hat es einzelne Tiere die herumlaufen, sonst nichts. Ich denke, wir sind schon soweit in allem, wieso kann man nicht mal eine Grafik programmieren, wo man wirklich sieht das man gekämpft hat, nicht nur eine leichte schwarzfärbung am Boden, nein zerstörte Landschaften, tote und gefallene Einheiten die auf der Map liegen bleiben und sich sogar vielleicht noch etwas bewegen, die sollen nicht einfach verschwinden, Häuser die Abbrennen (Ich finde die Ruinen im Spiel SUM die einfach so vor sich hin brennen echt einen Witz, die werden ja nicht mal schwarz mit der Zeit). Schnee der schmilzt, Rauch bei den Fackeln, besonders wenn es Regnet u.s.w. Man da gäbe es so viele Möglichkeiten, ich verstehe nicht wieso EA solche Punkte immer und immer wieder vernachlässigt. Z.B. wie wär’s wenn man in den Bergen, Tiere einbaut, die da herumlaufen und je nach einen Steinschlag oder eine Schneelawine auslösen, oder wenn man mit Katapulten oder sonst was großem feuert, ebenfalls mal eine Schneelawine oder Steinschlag auslöst? und ich meine nicht nur in der Nähe der menschlichen Spieler, sondern wirklich Fair programmieren. Man da gäbe es so viele Möglichkeiten, ich darf gar nicht mehr daran denken. Na ja, man könnte ja noch weiter machen, aber ich glaube sowieso dass EA die besten Optionen und somit die Möglichkeit ihren Umsatz in der SUM Reihe zu verdoppeln wenn nicht zu verdreifachen, sowieso verstreichen lässt. Diese Angriffe der KI sind echt nervig, also schnell angreifen. Aber nanu? In der Base der KI gibt es ja gar keine Produktionsmöglichkeiten für Katapult noch für Orgs??? Die Einheitenlimite ist echt gut gelungen, ich glaube aber im Film waren 2 oder 3 Bogenschützen mehr auf der Mauer, nicht? Waren beim Tor nicht mehr Soldaten? |