Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-08-2005, 14:30
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von fadmax
Liest sich zumindest schön.

Dennoch kommt es mir auch so vor, als wäre bei EA wirklich ein kleiner Turningpoint erreicht - warten wir mal ab bis zum 15.Aug.
Ich glaube schon. Wir waren in 5* Rizt Carlton untergebracht, und wir hätten alle die höhe Tier da:

General Manager Studio - Top Boss für ganze Studio
Executive Producer - leitet Entwicklung vom Spiel
Senior Development Manager - kontroliert Ressourcen für Support (unter viel andere Tätigkeiten)
Producers x 3
Grafik-Künstler
Cinematic Director
Map-Designer
Community Manager

Verschiedenen Community-Mitglieder haben auch Vorträge gegeben, zu ihre Seiten, Mods und Support, und waren besonders kritisch in Richtung Support. Und anwesend war der ganze Studio und Marketing-Tussis, und sie haben wirklich zugehört.

Falls es weitere Interesse gibt, dann kann ich mehr zu Event erzählen, aber nicht zum Spiel, nicht bis 15. August.

MfG,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-08-2005, 00:25
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Falls es weitere Interesse gibt, dann kann ich mehr zu Event erzählen, aber nicht zum Spiel, nicht bis 15. August.


Also auf meinem Kalender ist jetzt der 18. August.

Habe ich jetzt irgendetwas verpasst oder übersehen? (In Bezug auf die News)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-08-2005, 09:41
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Es gibt doch schon n paar screenshots und Infos und spinelli wird wohl schon auf dem Weg nach Leipzig sein. *fg

moby hat n guten Artikel geschrieben:


Link: http://www.hdr-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=587
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-08-2005, 22:53
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
HdR: SuM gewinnt den Giga Games Award in der Kategorie Strategie
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-08-2005, 17:20
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Also auf meinem Kalender ist jetzt der 18. August.

Habe ich jetzt irgendetwas verpasst oder übersehen? (In Bezug auf die News)
15. August sind alle die Berichte von cncreplays, hdr-inside usw. usw. punktlich live gegangen. Ich könnte schon mein Senf dazu geben, aber ich glaube es gibt viel authorititativer und besser informierte Quellen als ich.

Hier gibt's ein super Bilder-Bericht vom Event:

http://www.gamereplays.org/community...ogid=38&&st=40
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-08-2005, 18:34
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
geiles buffet, basketball court, fussball tore, sum2, da wär ich auch gern gewesen..^^

jo hab diese giga award gala durch zufall auch teilweise gesehen, is schon cool das sich sum bei der konkurrenz da durchsetzen konnte.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-08-2005, 09:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich hab gehört der Patch zu SuM soll bald kommen! Wer weiss mehr, oder is das n Gerücht?

EDIT: /naiv

Geändert von fadmax (26-08-2005 um 09:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-08-2005, 13:59
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Facts zu Schlacht um Mittelerde 2

http://sum.gamecaptain.de/?page=content&id=49
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-08-2005, 17:04
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Na ja, schreiben kann man viel, nur eine Firma, die ihre Kunden so belügt und
hintergeht wie EA, vertraue ich nicht mehr.

Wenn was aus dem hause EA kommt, glaube ich erst wenn ich es wirklich sehe.



Zurzeit habe ich gerade wieder angefangen die langweiligen Missionen der Guten zu spielen.

Das Spiel hätte wirklich großes Potenzial, aber was hat man daraus gemacht?

Ein stinklangweiliges RTS mit extrem unausgeglichenen Seiten, sorry aber im
Singleplayer Modus ist es, zumindest für Gelegenheitsspieler wie mich, nahezu
unmöglich auf Seiten der Bösen zu gewinnen, man wird sogar auf “einfach“ nahezu
von überlegenen Einheiten einfach von der Karte gerusht, zusätzlich will ich noch
erwähnen, des die KI cheatet wie noch nie zuvor, dass ist manchmal ja echt eine
Frechheit, sogar aus Basen die gar keine Produktionstellen für Einheiten haben,
kommen Orgs und Katapulte in Massen herausgeströmt .

Mir gefällt der Satz “man will die Einheitenlimite, zumindest Optisch verdoppeln“
überhaupt nicht. Obwohl ich ein Freund der Einheitenlimite bin, hat man hier endlich
mal ein Spiel wo es ja gerade um Massenschlachten geht, und was machen die!!!
Eine Einheitenlimite, die einem jede Freude am spielen nimmt.

Die Idee mit diesem “Superhelden“ gefallen mir auch nicht besonders, ich sehe da
großes Potenzial zum cheaten, und wir kennen ja EA’s bemühungen gegen die
Cheater.

Außerdem werden so wiederum die Spieler, die sowieso schon ihre ganze Freizeit
ins zocken stecken bevorzugt, die dann eine Supereinheit haben, gegen die man
kaum was ausrichten kann, oder schon seine ganzen Ressourcen gegen diese
Einheit einsetzten muss.
Ich hoffe EA hat sich da was Sinnvolles einfallen lassen.

Ich denke da an so was wie früher, mit Havoc und Co. es gab “Helden“ die waren gut
gegen Fußsoldaten aber schwach gegen Fahrzeuge und ungekehrt, heute gibt es ja
nur noch “Superhelden“ die einfach in allem unschlagbar sind.

Ich würde mir eine Option wünschen, in der man all diese Helden und sonstigen
Ramsch wie Armee der Toden u.s.w. einfach ausschalten kann.
Und vor allem gleich viele Helden auf beiden Seiten, bei SUM konnte man ja die “gute
Seite“ alleine mit den Helden durchspielen, man brauchte die eigenen Einheiten oft
gar nicht (außer in drei Missionen) außerdem war Gandalf so gut, wenn der auf Level
10 ist, macht man die Map alleine mit Ihm schon platt, und was haben die Bösen?
diesen lächerlichen Org, dessen Namen ich gerade vergessen habe.

Das mit der “Lebenden Landschaft“ wird und schon seit “Z“ versprochen, und dass
einzige Spiel das ich kenne, wo man eine wirkliche Illusion einer lebenden Landschat
hat, ist Tiberian Sun.
In Sum hat man keine lebende Landschaft, da hat es einzelne Tiere die herumlaufen,
sonst nichts.

Ich denke, wir sind schon soweit in allem, wieso kann man nicht mal eine Grafik
programmieren, wo man wirklich sieht das man gekämpft hat, nicht nur eine leichte
schwarzfärbung am Boden, nein zerstörte Landschaften, tote und gefallene Einheiten
die auf der Map liegen bleiben und sich sogar vielleicht noch etwas bewegen, die
sollen nicht einfach verschwinden, Häuser die Abbrennen (Ich finde die Ruinen im
Spiel SUM die einfach so vor sich hin brennen echt einen Witz, die werden ja nicht
mal schwarz mit der Zeit).
Schnee der schmilzt, Rauch bei den Fackeln, besonders wenn es Regnet u.s.w.

Man da gäbe es so viele Möglichkeiten, ich verstehe nicht wieso EA solche Punkte
immer und immer wieder vernachlässigt.

Z.B. wie wär’s wenn man in den Bergen, Tiere einbaut, die da herumlaufen und je
nach einen Steinschlag oder eine Schneelawine auslösen, oder wenn man mit
Katapulten oder sonst was großem feuert, ebenfalls mal eine Schneelawine oder
Steinschlag auslöst? und ich meine nicht nur in der Nähe der menschlichen Spieler,
sondern wirklich Fair programmieren.

Man da gäbe es so viele Möglichkeiten, ich darf gar nicht mehr daran denken.

Na ja, man könnte ja noch weiter machen, aber ich glaube sowieso dass EA die
besten Optionen und somit die Möglichkeit ihren Umsatz in der SUM Reihe zu
verdoppeln wenn nicht zu verdreifachen, sowieso verstreichen lässt.




Diese Angriffe der KI sind echt nervig, also schnell angreifen.

Aber nanu? In der Base der KI gibt es ja gar keine Produktionsmöglichkeiten für Katapult noch für Orgs???

Die Einheitenlimite ist echt gut gelungen, ich glaube aber im Film waren 2 oder 3
Bogenschützen mehr auf der Mauer, nicht?


Waren beim Tor nicht mehr Soldaten?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de