![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Mönsch Big. gleich 2 L Wodka Lemon? Du weisst doch , das der Doc gesagt hat...nie mehr als 0,5 L....mehr verträgst du doch nicht! Ich hätte gerne nen Kaffee und 1 Packung S-Tabs in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Hehe....na dann geht es ja noch ! Bis wieder fleissig am schaffen oder wie? Wir sollten uns mal by the way zusammen setzen und unser projekt mal bequatschen ![]() Ich geb mal dem Big einen aus... in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
kein schwein da der bedient grrr hier bitee mach ich es mal ^^ ab SOFORT selbsbedienung hmm stell euch mal paar flaschen auffen tisch
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
so nochn absacker und dann ab inne Heia^^
|
||||
|
||||
oh ja das müssen wir, am Freitag bin ich wieder zurück dan fangen wir richtig an! danke für den Drink
![]()
|
||||
|
||||
so dann räumen wir mal die bude auf sieht hier ja aus wie bei den flodders
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |