|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem war das mit dem Hackversuch eh nur ein Spaß. ![]()
|
||||
|
||||
lol hatte westwood eine vision von der zukunft? ich sehs schon bald kommt das tiberium...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Stimmt, und sogar Generals hat da voll ins schwarze getroffen!
...es gibt heute auch Buldozer!!! ![]() ![]() ontopic: Nice, aber ich denke nicht dass das unerwartet war. Ich mein, ein Spaceshuttle. Wieviel Technik steckt da drin? Klar dass es da soEINIGE Datenverarbeitende Datenbausteine gibt... Für alle dies nicht wissen: EVA ist die Abkürzung für "Elektronische DatenverarbeitungsAnlage" edit: oder so ähnlich
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
ist das nicht n amerikanisches spaceshuttle?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Electronic Video Agent ![]()
|
||||
|
||||
Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe
![]() Das EVA Prinzip kennt doch jeder Informatiker schon länger, oder etwa nicht ![]() |
|
||||
|
||||
@Sonicboom
Fast aber nicht ganz, ich glaube Du dachtest mehr an “EDV Elektronische Daten Verarbeitung“. EVA steht für “extravehicular astronaut“ Nachzulesen auf der Seite www.apollosaturn.com Hier noch ein Bild: http://www.hq.nasa.gov/office/pao/Hi...a11eva-ant.jpg Geändert von chevyblaz (17-08-2005 um 10:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @chevyblaz: Boah cool, ein Erektions-Mechanismus... ![]() ![]() Geändert von M8Schutz (17-08-2005 um 16:55 Uhr). |