![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe es auch nicht aber es scheint wohl vielen Spaß zu machen mit uns zu spielen^^
|
||||
|
||||
Hi Kathrin,
erstmal möchte ich Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung wünschen, finde es astrein, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. ![]() Apropos Deine Bewerbung klingt gut. ![]() Gruß Holger/Kamlkaze6. ![]()
|
||||
|
||||
Welcome N8chtfalter Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Im übrigen du hast Post ![]()
|
||||
|
||||
Was habe ich dir geschrieben Kahrin?
![]() Glückwunsch jedenfalls. Ich habe ihr nur einen gehäkelten roten Teppich von GSG9 zugesagt. Ist der etwa schon fertig. ![]() ![]() Viel Spass. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das ging ja fix
![]() gleich ma antrag stellen und sig ändern ![]() achja...und dann gucken, wer gegen mich gestimmt hat *fg
|
||||
|
||||
Lass Dir noch etwas Zeit Kathrin! Wir müssen erst noch alles sauber machen oder willst Du zum putzen kommen?
![]()
|
||||
|
||||
Es konnten nicht alle stimmen weil so schnell geschlossen wurde.Ich hätte gern noch mit abgestimmt-für die Quotenfrau.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser gesagt die mit mir. ![]() EDIT: @Germane45, was glaubst du was die die ganze Zeit machen, sie sitzen alle schön brav zusammen und sind am knüpfen und damit se mal Abwechslung haben schreiben sie hier und da mal nen Post. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (08-08-2005 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Endlich hat es die Kathi geschafft.Juhu.
![]() Man braucht dich nicht vor zustellen dich kennt man.Bist jetzt die Quotenfrau-lol. ![]() Ein Hallenser möchte dich ganz nett hiermit grüßen. BIs bald Olli