|
|
||||
|
||||
Nein Eddy bleib bei DNV! Du kannst doch ned wegen nem Bann das Handtuch werfen.
Die DNV's brauchen dich und du bist eine bereicherung für den YR squad, überlegs dir nochmal gründlich Es kommen auch wieder bessere Zeiten! lass dich ned hängen und gib dir nen ruck ![]() ![]() ![]() achja die, die was schlechtes über einen ganzen clan sagen, nur weil sie ein problem mit einem member aus dem clan haben, sag ich nur ![]() ![]()
![]() Geändert von Ultron (06-08-2005 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich kann meinen vorrednern nur zu stimmen und hoffe, das eddy es sich noch einmal überlegt und sich dnv wieder anschließt
![]() mfg Black
|
||||
|
||||
jo das gleiche hab ich ihm auch gesagt und er überlegt jetzt noch während seinen ferien in der türkei, ob er den clan wirklich verlässt. aber wer selber mit ihm reden will, hier die msn-adresse:
eddy_sahin@hotmail.com mfg Mirco |
|
||||
|
||||
Huch, nett von dir
![]() ![]() ![]() Aber das du DNV verlässt kann ich dir nur abraten, das ist kein Grund den Clan hängen zu lassen, bleib bei DNV sind feine Jungs, bleib da wo du bist ![]() ![]() Aber feiner Schachzug. |
|
||||
|
||||
Eddy überlegs Dir nochmal.Du hast vom Clan ne Gelbe karte bekommen und somit ist das Thema erstmal durch bei uns.Es wäre schade wenn Du jetzt den Clan verlassen würdest.
__________________ |
|
||||
|
||||
Wir erwarten dennoch eine persönliche Entschuldigung per Email... so wird das nix und das solltet ihr wissen....
Zudem hab ich den Eindruck, daß ihr nicht wirklich begriffen habt warum der Ban erfolgt ist, denkt mal drüber nach. Erst danach solltet ihr eine Entschuldigung per Mail schreiben.
|
||||
|
||||
Ja Eddy -was soll ich sagen?
![]() Ich finde es nicht gut und nicht richtig, das Du jetzt den DNV verlassen willst - überleg es Dir noch mal! Deine Entschuldigung hier ist schon okay, auch wenn sie scheinbar nicht von allen als solche angenommen wird -ich finds gut, die Art und Weise wie auch den Zeitpunkt - gut gemacht! ![]() Deshalb kann ich nur sagen - bleib bei uns! Wir reden nochmal MSN. Fürs Forum reicht das hier allemal! |