|
|
||||
|
||||
jah, aba dann hätten sie die pics nich auf die packung machen sollen o-O
schade das es keine richtigen kettenfahrzeige mehr bei ts gibt ![]() |
|
||||
|
||||
naja, die packungen entstehen ja meist scho, bevor das spiel fertig ist. und daher sind die screens ja logischerweise meist aus irgendwelchen vorversionen, können daher halt auch abweichen. war übrigens auf der packung von RA1 schon genauso (die grafik der sowjet-luftabwehr), die von TD hab ich grade nicht ganz so genau vor augen, könnte aber durchaus sein, dass da ein ähnlicher fehler drauf ist.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Die Screens auf der Tiberiumkonflikt Packung, hatte eine bessere Auflösung als das
eigentliche Spiel, so zum Beispiel war auf der “Hand von Nod“ dass NOD Logo, ebenso auf dem Bauhof, war jeweils das dazugehörige Logo. Die Brücken waren schöner Animiert, auf dem einen Screen hat Nod den GDI Panzer “M1A1“ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich find das nur ziemlich blöde, das man bilder macht, die auf die packung ditscht, leute sich das anschaun, und das hinterher garnicht so ist, wie auf der schachte, ist nicht bei jedem spiel so ! |
|
||||
|
||||
Sag mal liest Du dass was Du Zitierst? Offensichtlich nicht, Du Sprichst vom Tiberian
Sun (TS), Darkwolf sprach aber über Tiberian Dawn (TD) also zu Deutsch der Tiberiumkonflikt, und genau von dem Game sprach ich auch. Ich habe zwar die Packung nicht mehr zu Hand, aber die Original CD Hülle und dort sind diese Bilder drauf. Im Tiberiumkonflikt gibt es keine Schwebenden Panzer. Edit Hier habe ich es noch eingescannt, leider ist es ein alter Scanner, der nur 300 x 600 dpi hat, also das Bild ist etwas unscharf, aber ich denke man erkennt die Logos auf der Hand und auf dem Bauhof, die Brücken mit dem gelben Geländer sieht man leider nicht auf dem gescannten, dafür erkennt man ganz deutlich die M1A1 GDI Panzer auf Seiten der Nod! Tiberian Dawn Geändert von chevyblaz (06-08-2005 um 10:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahhh, fuck, achso,sorry. aba wir haben vorher von tiberian sun geredet o-O
|