|
|
||||
|
||||
Ok ->
![]()
|
||||
|
||||
manchmal frag ich mich echt, was in den kiddies abgeht... und wo unser gutes altes niveau geblieben ist.
![]() naja, er wollte es so.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hmm, vor 7 Monaten (Bei meiner Registrierung) ging hier noch alles friedlich daher.
![]()
Geändert von Amosh (05-08-2005 um 12:46 Uhr). Grund: Falsch gedacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sry musste sein ok hmm muss sowas sein? also jemanden als Hurensohn zu bezeichnen ist doch bisschen arm oder? die person direkt zu beleidigen ist naja auch ganzschön tief und verdammt arm aber wenn man sich nicht anders helfen kann oder nicht schlau genug für was anderes ist Ok, aber eltern mutter familie beleidigen ist wohl das ärmste was es gibt... -.-
|
||||
|
||||
find ich auch Navy....
bleibt nur noch eins zu sagen: Wieder ein Idiot weniger :ugly: |
|
||||
|
||||
jo das stimmt auch! -g-
![]() hmm aber schade für LofT wieder ein member weniger ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo wieder einer weniger! Aber ich denke Loft und das Board können sehr sehr gut auch ohne ihn! Keine ahnung was der mit einmal hat der knaller! Weg den dreck und gut! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber du hast Recht, die Beleidigungen müssen echt nicht sein. Man sieht ja was es demjenigen nur einbringen kann: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat: