|
|
||||
|
||||
hm, also grade auf jeglichen events elektronischer musik hab ich eigentlich noch nie leute erlebt, die stress machen - daher hab ich deine definition von "stiere menschen" wohl wirklich etwas missverstanden.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Gut, wie gesagt habe ich nur davon gehört...
...Stress auf Techno Partys habe ich auch nur äußerst selten erlebt und ich bin reichlich oft auf solchen Partys... ...wir wollten vor 3 Jahren auch auf die SMS, haben es aber dann gelassen, da wir solche INfos von jemandem erhielten und es noch andere Partys gab die nicht so weit entfernt waren ![]() |
|
||||
|
||||
Soo, ich hol den mal aus der Versenkung
![]() also, ich bin heuer mit 5 freunden dabei, wird bestimmt sau lustig! Sonst noch jemand von euch? |
|
||||
|
||||
Hio
Na sichi...ein muß für jeden "Freak" ![]() Bin allerdings noch am überlegen, ob ich in die Ekel Arena gehe ![]() den 15. Juli 2006 habe ich mir auf jedenfall schonmal frei gehalten! naja...und den 01.07.2006 habe ich mir sicherheitshalber auch frei gehalten.... evtlö hüpfe ich auch auf beiden rum ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sieht heavy aus und wär sicher mal eine Erfahrung wert nur ich hab eher vor heuer auf paar Rockfestivals zu gehen was geiler ist
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich hab da einfach keine klamotten zu
![]() anschauen werd ich mir irgendwann sicher mal ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Naos....wenn du keine Weißen Klamotten hast...dann aber doch sicherlich Schwarze oder? Amsterdam Arena...1 Woche später ist das gegenstück dazu ! Sensation Black ![]() ![]() Oder wir treffen uns auf dem SMS!!! was aber noch länger hin ist! in diesem sinne³: |