|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehehe...
Denke mal du meinst TS. Ich vermisse manchmal die ganz einfachen panzer. Warum müssen die immer irgendwas spezielles können? Einfach mal ein paar ordentliche Panzer und dann vielleicht noch einen Supertank, so wie den alten Mammut, der halt dann ein bissel mehr kostet^^ Aber das tut nix zum Topic. Ich als überzeugter GDI-anhänger muss dazu sagen, dass der Mammut MK2 noch ein Prototyp, und daher in der Testphase ist! Wenn man überlegt wie wir mit unserem Mammut in zukunft zuschlagen können, dann wird Nod zittern, unter unseren Krallen ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|
||||
|
||||
|
ich mag beides gern. aba hinten auf der packung sind panzer abgebildet, mit 2 kanonen, von nod. die gibbet doch au nit o-O
|
|
|
||||
|
||||
|
die waren ursprünglich wohl mal geplant, aber man ist dann doch wieder dazu übergangen, der bruderschaft keine schweren angriffseinheiten zu geben. find ich, als alter anhänger der bruderschaft, durchaus ein wenig schade, auch wenn ich eher ein fan agiler kriegsführung bin. nur grade seit mit FS der größte vorteil der bruderschaft, nämlich feuerkraft und reichweite der artillerie, ausgeglichen wurde, fehlen leider ein wenig die zähne. man verstehe mich nicht falsch, ich will keine schweren lahmarschigen panzer, die zwar ne menge einstecken und austeilen können - sowas ist mir zu öde.
ich denke da eher an eine leichte geschützplattform, schnell, leicht gepanzert, aber mir ausreichend feuerkraft, um in der kurzen lebensdauer so einer einheit ordentlich schaden anzurichten ![]() schon die maulwurfpanzer sind mir eigentlich zu massiv und zu langsam. schneller, leichtere panzerung, und ne ecke mehr feuerkraft - damit würden die richtig wehtun (hit&run ist halt schon toll )
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
jah, aba dann hätten sie die pics nich auf die packung machen sollen o-O
schade das es keine richtigen kettenfahrzeige mehr bei ts gibt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
naja, die packungen entstehen ja meist scho, bevor das spiel fertig ist. und daher sind die screens ja logischerweise meist aus irgendwelchen vorversionen, können daher halt auch abweichen. war übrigens auf der packung von RA1 schon genauso (die grafik der sowjet-luftabwehr), die von TD hab ich grade nicht ganz so genau vor augen, könnte aber durchaus sein, dass da ein ähnlicher fehler drauf ist.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Screens auf der Tiberiumkonflikt Packung, hatte eine bessere Auflösung als das
eigentliche Spiel, so zum Beispiel war auf der “Hand von Nod“ dass NOD Logo, ebenso auf dem Bauhof, war jeweils das dazugehörige Logo. Die Brücken waren schöner Animiert, auf dem einen Screen hat Nod den GDI Panzer “M1A1“ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich find das nur ziemlich blöde, das man bilder macht, die auf die packung ditscht, leute sich das anschaun, und das hinterher garnicht so ist, wie auf der schachte, ist nicht bei jedem spiel so ! |