|
|
||||
|
||||
Hab ich!
Alles gleich ![]() Nur jetzt die frage... an was kann es sonst liegen? Kann keine dos-anwendungen mehr starten ![]()
|
||||
|
||||
Ok, hab ne Lösung jetzt im Internet gefunden. Die Dateien waren beschädigt oder entfernt.
Es gibt nen Windwos repair ordner wo man sich die dateien kopieren kann und in das system32 verzeichnis wieder reinkopieren / erneuern kann... Damit hats funtioniert ![]() Quelle (falls noch mal jemand dieses Problem hat): http://www.supportnet.de/fresh/2005/3/id1040625.asp
|
||||
|
||||
Danke dir dafür, dass du die lösung des Problems auch gepostet hast, hilft eventuell anderen, die das gleiche Problem haben.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Kein Problem, dass war so beabsichtigt
![]() siehst du, dafür hab ich mir jetzt einen spampost verdient ![]()
|
||||
|
||||
Hast du nicht, kaki.
![]() ![]()