|
|
|||
|
|||
Vielleicht wurde es einfach helfen, wenn sich die betreffenden Personen einfach besser benehmen würden
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
das ganze hat weniger was mit den admins zu tun, sondern eher mit den usern!
die vielen bannungen waren das resultat von einigen doppelregs und verteilten karten. macht uns sicher kein spass das ganze... |
|
||||
|
||||
Ich sag ja nicht dass es euch Spass macht sondern ich frage ob man das nicht anderst lösen könnte....
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal vorschlagen wie 'anders'
|
||||
|
||||
Spamthreads schliessen und auf den Müll schmeißen. Oder ev. einen extra Bereich für solche Threads aufmachen in dem kein postcounter aktiv ist.
Regelmäßige Spams härter ahnden. Dadurch würden sich manche User nicht genötigt fühlen den Spammern ihre Meinung zu sagen, weil ersichtlich ist das etwas dagegen getan wird. Würde beide Seiten nicht mehr soviel aufregen (User braucht nicht in jedem Thread was sinnloses von immer denselbe Leute zu lesen, Spammer braucht sich nicht mehr so aufregen weil er von mehreren Seiten angemacht wird, aber von der Exekutive keine Mahnung kommt) |
|
||||
|
||||
Das Thema Beleidigungen hatte doch nichts mit Spams zu tun.....
![]() Da ging es um Karma-Mißbrauch.
|
|||
|
|||
Thats it.
Wüsste auch nicht, dass wir mal einen User wegen Spammens Dauergebannt haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw ging es ursprünglich ums härter durchgreifen... zwar speziell bei Beleidigungen, aber was jez das Problem wäre es auch auf Spams auszuweiten kann ich mir nicht vorstellen.... @Naos, ich hab nie von Dauerbanns gesprochen oder? ![]() |