|
|
|
|
||||
|
||||
|
jo derksen und domy ihr beiden seind immer auf unserem TS wilkomen und lasst euch nicht hängen einfach ein paarb gute games mit uns zokken fertig und nicht darüber nachdenken was hier war!
also lasst uns die yuri lobby unsicher machen mfg Artur
|
||||
|
||||
|
chris wir sehen uns in icq und TS bist immer im stammtisch willkommen und bei mir eh weißt du ja
wir schreiben uns!!! HAU REIN ![]()
|
||||
|
||||
|
Hmmmm, also Sven und Lordkakke sind schuld an seinem Bann
. Das würde bedeuten Derksen trägt überhaupt keine Schuld. Gutes Benehmen ist keine Schande. Mit korrektem Verhalten, kommt man im Leben viel weiter, als ohne. Man kann auch über Beleidigungen und Provokationen hinwegsehen, vor allem wenn sie per PM kommen. Außerdem gibt es im Forum eine Ignore-Funktion, wie im richtigen Leben. Die beiden sollten sich das zu Herzen nehmen. Ich sehe keinen großen Unterschied vom Reallife zu Virtuallife. Wer sich hier daneben benimmt, macht das sonst auch im Leben. Mit einem solchen Verhalten bringt man es zu NICHTS. Die Mehrfachregistrierungen waren voll für den Ar... und tragen nur zur Verschärfung der Lage bei. Ich wünschte mir, dass GSG9 und DNV, die die beiden auf ihren TS willkommen heißen, auch erzieherisch tätig werden würden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieso können nicht endlich mal alle themen zu diesem Sch**ß geschlossen werden? ich sehe hier keinen sinn er ist gebannt und endeund wenn jetzt jeder nochmal sagt "ja das haben se sich verdient"(was ja nun allen bewußt ist) oder sowas ändert das auch nichts
![]() Geändert von Ironman (31-07-2005 um 17:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
also das wurde doch schon tausend mal besprochen können wir hier uns nicht einfach verabschieden ganz höfflich und nett dann war das und fertig!lasst es gut sein die die sich vrabschieden wollen tun das und die die es nicht wollen sollten einfach mal ihr maul halten und fertig
|
||||
|
||||
|
verabschieden? ist hier jemand gestorben?
oder so beaduerlich? aber einmal reicht trotzdem oder nicht? ich sehe da keinen sinn ![]()
![]() Geändert von Ironman (31-07-2005 um 17:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fügt mal einer bitte den scheiß board Thread mit dem hier zusammen, und übernimmt ev. diesen Threadtitel und macht endlich ein vorn dran?BITTE!
|
||||
|
||||
|
aha und du bist wohl der größte arschkricher! scheiße man habt ihr nicht die beiden genug hier fertig gemacht ihr sagt die benehmen sich scheiße und nicht zivilisiert aber selber eibnen am fertig machen seid ja zolle vor bilder hier
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beleidigungen usw. werden auf unserem Gemeinschafts-TS mit 100% Sicherheit nicht geduldet. ![]()