![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ey man wen du irgend ein problem mit mir hast dan sag es mir und lauf nichht zu rainer!habe ich dir irgend was getan oder was?und naja ich glaube hier schreiben brauche ich hier nicht bei so einem kellner!
|
||||
|
||||
|
max ich weiß ja ned was du in letzter zeit hast
entweder zu viel falsches geraucht oder so kA aber was du hier abziehst is nimmer normal also andere verpetzen is natürlich schon mal supi ne?? ![]() was würdest du sagen wenn dich einer verpetzt? würdest ihm eine aufs maul geben oder?^^ lass des doch einfach is doch nciht dein prob ob er spammt oder nicht in deiner besten zeit warste ca genau so schlimm also mach mal langsam hier !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber Apr 2005 regestriert und schon 600 postst??? oder soll ich spamms sagen ... ist doch nicht normal ... und domy halt mal die luft an musst nicht zu allen sachen deinen senf dazugeben ist ja immernoch meine sache was ich schreibe und wen ich kritisiere!!! Zitat:
ich hatte NIE und das kannst mir nie nachsagen einen posting schnitt von 6 spamms pro tag ich war mal im 3er bereich aber mehr NIE!!! und domy ich hau ihm keine aufs maul bin wahrscheinlich nicht so einer wie du der probleme so löst sondern immer versucht diplomatisch zu lösen!!! und komm jetzt nicht mit früher warst du anders... es ist nicht früher es ist JETZT!!!
Geändert von navy188 (27-07-2005 um 00:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ja und wieso kritisierst du sag es mir doch persönlich was geht es dich an wieviel ich schreibe da kümmern sich die mod drum und nicht du ja ich will nicht persönlich werden aber es geht dich einen scheiß an wieviel ich schreibe wen ich zuviel schreibe bekome ich eiine verwarnung fertig und mich würde es esrst gar nicht intresieren wen andere spamen oder nicht dan sollen die es regeln wen die ärger bekomen wen du denkest du musst zu rainer laufen dan tu das aber was erwartest du von ihm das mein name nirgends wo mehr steht wen er mit mir geredet hat oder was, ich weiß ja nicht was dein problem ist aber wen du eins hast dan sei ein man und sag es mir persönlich!
|
||||
|
||||
|
du nervst einfach wie sau wenn dir das noch nicht aufgefallen ist zeig mir mehr wie 5 beiträge hier im stammtisch die keine bestellung waren??? wir reden über ein thema SCHEIßegal welches und du
einen wodka scheiß egal was!!! noch nicht augefallen? wenn du nichts in der birne hast und hier nix sinnvolles schreiben kannst dann tuts mir leid, das ich dich kritisiere dann kannst ja nix für!!! aber wenn doch dann schreib doch einfach nicht nur scheiße ...
|
||||
|
||||
|
na geh doch sprich dich aus wir haben ne tolle therapie ecke!, also echt wegen so nem scheiß regst du dich auf also echt dir ist nicht zu helfen! man musst du empfindlich sein wen dir das auf den nerv geht aber andere beschweren sich nicht aber wen du es satt hast dir meine beiträge durch zu lesen dan lies nicht also echt
|
||||
|
||||
|
So .... Laden wird für heute mal dicht gemacht ....ALLE RAUS !!!
Und Junior ... wenns net mehr spielen kannst heisst des noch lang net des Du jetzt bis Montag hier überall den Finger heben musst ! Des issen Ding zwischen Max und Force9873 . Aber net hier und Heute !!! ENDE ! |
|
|
||||
|
||||
|
Max bleib mal locker ^^ keine groben sachen offiziell! Schick ihm ne PN!! :Ansage: