|
|
||||
|
||||
Sonicboom machte sehr viel werbung für seine Site. aus diesem grund kamen so viele Leute auf seine Seite, das der server zusammenbrach. sonicboom weinte so darüber, das sein ganzes haus geflütet wurde. er ertrank innerhalb von 2 min
|
||||
|
||||
Jetz mal kurz Offtopic:
So schlimm mit der Werbung? ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
@sonicboom: ja, zumindest was mich etrifft. mach dir keine gedanken
![]()
|
||||
|
||||
Zero lachte so über den Todesfall von Sonic das er Ohnmächtig wurde, ich nahm den Defilibrator und gab im den Rest...
|
||||
|
||||
der defibrilator war leider schlecht isoliert, sodass gammagandalf einen sehr starken stromschlag bekam. warum ein solcher stromschlag einen menschen töten kann, ist den ermittlern noch bis heute unklar. man vermututet aber, das es sabotage war.
(ich wars ![]()
|
||||
|
||||
dank meines megaweedkonsums war ich nur scheintod und schoss ein kringel auf zero worauf hin er an einer thc überdosis starb
|
||||
|
||||
Gamma war mal wieder in der city unterwegs. er sah mit entsetzen folgendes Schild:
bestellen sie jetzt: Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 Nur €49.99- Er fing an vor freude zu hyperventlieren. Ein ängstlicher Passant rief einen Notarzt, der Gamma sofort abhohlte. im Krankenhaus verwechselte unbekannter Azubi (hab mich ma reingeschlichen) das beruhigungsmittel mit Cyankali. Der arzt spritze Gamma das Mittel, welches it dem totenkopf auf der flasche versehen war. Er starb innerhalb noch im Krankenhaus. [/Klugscheiß] Cyankali ist für den mensche hoch giftig. es entsteht keine leichenblässe (blassheit???), die haut der leiche wird dunkler. [/Ende Klugscheiß]