|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Das bedeutet, daß auf dem Dateisystem Fehler sind. Öffne mal ne Konsole /start, ausführen, cmd) und gib da chkdsk d: -f ein.
Oder schau nach ob du Scandisk findest, bei zubehör systemsteuerung, oder bei den eigenschaften vond er Partition im arbeitsplatz / explorer.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
fehlerüberprüfung hat nichts gebracht
__________________
![]() |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Hast du auch die erweiterte Scandisk durchgeführt ? Wenn du schon die Windows Scandisk nimmst, dann muß es auch die erweiterte sein, wenn du Fehler auf der HD feststellen willst.
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
ja habe ich =)
__________________
![]() |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Ja dann beglücke ich dich für die Aufnahme in die Liste der Opfer erfolgreicher Windowsirritationen. Nimm Disceeper.
![]()
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
das ändert nichts daran, dass ich einen fehler auf der platte habe den ich gerne beseitigen würde
so kann ich nur defragmentieren edit: ich habe partition D formatiert und nun läuft es wieder ![]() trotzdem Thx for help ![]()
__________________
![]() Geändert von Ironman (23-07-2005 um 20:28 Uhr). |
|
#7
|
|||
|
|||
|
Ähm nein, bei Disceeper kannst du eine boot-time-defragmentation auswählen, die gleichzeitig eine äußerst effektive und schnelle scandisk durchführt.
Aber freut mich, dass dein Problem gelöst ist. Ich kenne das und weiß wie nervig das sein kann. ![]()
__________________
![]() ![]() Wer spinnt, gewinnt !!! ![]() ![]()
|