![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nöööö, guck mal uff die Uhr
, wenn du noch was essen willst, du weisst ja, wo alles ist ...Musste mir ja meinen Kaffee auch selber machen. Hehe, unser neuer Türsteher ist eingeschlafen *rofl* ...der schnarcht voll Junior, mach den mal wach, ich traue mich nicht *hehe*
|
||||
|
||||
|
ne du manu vor dem hab ich ja selber angst
meinste ich fass den noch an ??? ^^
|
||||
|
||||
|
mhhhh. was machen wir denn bloss nun
Der sägt uns ja die ganzen Wälder ab *lol*Ich schleiche mich mal an, und schütte ihm kaltes Wasser ins Gesicht Und siehe zu, das ich schnell wieder weg komme ![]()
|
||||
|
||||
|
ne wir machen des so
du schüttest ihm heißes wasser drüber und ich kick ihn dann bei der tür raus wenn er auf springt ^^
|
||||
|
||||
|
gebe ein aus morgen oder übermorgen hat der domy seine 2000 post ( sicherbin ) ^^ also ne runde auf´s haus
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
lö nene du sicher net *gg*