|
|
|||
|
|||
@ chevyblaz
Ich hab so etwas wie C&C 95 nicht, ich glaub ich hab die ganz alte Tiberiumkonfliktversion. @GaTyOu Hast du ganz alleine mit dem Stahlhagel angegriffen? Sorry, aber deine Sätze sind schwer verständlich. |
|
||||
|
||||
Dass Spielt doch keine Rolle.
Du musst einfach hinter der .exe einen Leerschlag machen und “funpark“ hinschreiben, ohne die “ “. Edit Spielst Du mit der Dosbox? Wenn ja, dann musst Du (wenn ich mich jetzt nicht irre) einfach dass Spiel mit den Parametern “c&c funpark“ starten, also als Beispiel c:\>westwood\c&c\c&c funpark “enter“ Geändert von chevyblaz (21-07-2005 um 19:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke für die Hinweise, aber ich habe inzwischen die leichtere Mission gewählt und schon beim ersten Versuch geschafft, war aber ganz knapp.
|
|
||||
|
||||
dann ist es jetz hinfällig aber trotzdem:
ich meinte erst hinten bleiben und verteidigen. währenddessen das geld aus der stadt holen und dann die stahlhagel abdecken mit den tanks. @ chevyblaz hmm auch eine interessante möglichkeit aber hat der nicht ne zu stakre abwehr um einfch mitn bmt durchzurasen und den einzunehmen?? kann mich nicht mehr so dran erinnern is schon lange her aber ich hatte mit dem angriff auf die kraftwerke eigentlich nie probleme mit der mission mfg |