![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Wieso Bann zu unrecht? DIese frage hast du mir immernoch nicht beantw. Alleine die doppel Reg ist es wert. Da vor war der cheat verdacht, der durch die sync bestätigt worden ist. Du willst doch wohl jetzt nicht allen ernsten behaupten , das die sync von Oktron gefaket ist..... Also wenn du jenes doch machst....tztztz Hörst du das KNACKEN???...Das ist das EIS auf dem du stehst! PS: Hör mal mit diesem idiotischen Mobbing gerede auf....man man man in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
So. 1.) Ich mag kein Eis, deswegen gehe ich auch nicht in die Nähe von Eis
![]() Der Doppelreg, ok ja. Aber naja. Ich möchte gerne mal die Sync sehen. Poste sie doch mal. Würd mich interessieren. Also, bis dahin. Ehm Bossi, ich habe es ausdrücklich verboten, etwas von mir geschriebenen als Signatur zu verwenden. Gute Nacht ![]() Geändert von EastSider (14-07-2005 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
schonmal das wort "suchfunktion" gehört ?
![]()
|
||||
|
||||
Bossi, mach die Sig kleiner. EastSider, die ist schon verfügbar.
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63231&page=1
nachdem ich 2 mal auf das thema hinwies und du es offensichtlich immernoch nicht gefunden hast, hier mal ein link ... extra für dich ![]() kannst du dir alles fein säuberlich durchlesen und dann besonders das letzte statement von sven begutäugeln |
|
||||
|
||||
@ eastsider
warst du nicht einer von denen die bei oktron joinen wollten? und jetzt das? haust du auch ner frau ins gesicht die nicht mit dir schlafen will? erst einen auf nett machen und wenn abgeblitzt dann ist das ego verletzt und einen auf dicke hose machen? du wirkst unglaubwürdig. @noobvsYou kannst mich immer gerne dran erinnern, aber egal wieviele spiele ich mit einem mache,ich würde nie die hand dafür ins feuer legen das er nicht cheatet. ich sitze ja nicht daneben und würde deshalb nie mein leben drauf wetten. klar kann ich davon ausgehen wenn ich einen länger und gut kenne das er es nicht macht,aber mein leben dafür lassen?nie.... selbst wenn es mein bester mate ist,wenn cheatbeweise vorliegen kann ich nun wirklich nicht sagen wie sehr ich ihn mag und es unvorstellbar ist.denn beweise sind beweise.so ist das nunmal.... klingt komisch,ist aber so |
|
|||
|
|||
@ blacki
für den pani passt ein bild mit dem schriftzug: "du nervst geh sterben"????? naja was soll man da noch zu sagen. @ all wie ihr das verhalten von unserm innig geliebten christian (Christopher) hier am anfang im thread beobachtet habt, so hat er sich auch in den threads verhalten mit den cheat vorwürfen. er hat immer alles abgestritten und man kann zumindest das mit der doppelreg als 100% bewiesen ansehen. so dann veratet mir mal, wie er dazu kommt in diesem thread hier alles vollzulügen und dann in den mit den cheat vorwürfen die wahrheit zusagen. ich denk mal seine glaubwürdigkeit ist keinen pifferling mehr wert und mit den anderen schon ausreichenden beweisen, kann man nicht wirklich behaupten das er nicht gecheatet hat. macht euch kobd experten doch nix selber vor. ausserdem ist es nahezu unmöglich eine sync datei zu fälschen, da die mit checksummen vollgestopft sind und wenn man auch nur eine kleingkeit verändert, dieses sofort auffällt. ausserdem hat christian (Christopher) niemals die authensität dieser sync angezweifelt, aber das zeigt auch nun mal das hier wieder leute den mund auffreissen und eigentlich null ahnung haben. irgendwer hat sich ja hier auch beschwert das wir offtopic kommen, aber ich find den titel eigentlich ganz passend.... ( ein wenig selbst reflexion schadet nie) Geändert von Zockergod (14-07-2005 um 02:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
De ist bereits seit laaangen online...ui...sogar im ... Cheater unerwünscht Forum. Anscheinend hast du nicht mal drauf gesehen bis jetzt....und haust hier so auf die kacke, das er nicht cheatet. Ich wollte es auch nicht warhaben, da ich ihn ( VL mäßig aus früheren games etc.) kenne. Aber sollte man trotz alle dem nicht die augen vor den Fakten und beweisen verschließen. Ausserdem wie gesagt...sollte man erst mal wirklich ALLES sich ansehen (zb. sync) .- PS: um das mal klar zu stellen.... (wegen den netten neg. karma) Ich ergreife hier keinerlei Partei. Ich habe weder was davon , das er gebannt und als cheater tituliert wird....noch hätte ich was davon wenn es nicht so ist! Und nun lasst es doch mal gut sein . Wie ich bereits sagte und Mosch es auch getan hat....Er kann doch einfach ne Mail schreiben.....die sache erklären wegen der doppel reg und dann wird sicherlich eine möglichkeit und lösung gefunden! Nur ist diese ganze heck meck aktion sicherlich eher contra produktiv ! Also...Peace out ! in diesem sinne: |