|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Versteh schon :o: ![]() |
|
||||
|
||||
MASREofCNC vergas jemanden zu töten. deswegen wurde er von einem mod mit brutalen mitteln (zu brutal um sie hier zu erzählen) daraufhingewiesen die threadregeln zu beachten.
er starb an den folgen der schweren körperverletzungen, die ihm vom brutalen mod zugefügt wurden @Sonicboom: schön mal wieder was von dir zu hören ![]()
|
||||
|
||||
zero hat den flug auf den Döner laden überlebt.
und wurde ins krankenhaus gefahren, wo er im koma liegt. ich wusste das ich was tun musst,sonst würde ich mich bei den bullen verraten.ich war im zimmer von zero,es lagen 3 personen dort. durch den aufprall den zero erlitten hat,konnte man ihn nicht erkennen. ich zog alle stecker raus,und alle 3 fingen an zu ersticken. p.s mir ist nix besser eingefallen^^
|
||||
|
||||
Irgendjemand hat Paddy erzählt, da in dem komische Kasten mit den Löchern wär ne lustige Überraschung. Er krabbelt also hoch, zu dem kasten, guckt rein und sieht tatsächlich son rotes ding. Da in dem Kasten sind viele Löcher! genau 12 Stück, und auf der anderen Seite nochmal soviele. Da sind die komischen dinger drin. An die kommt der Paddy aber nicht dran. Aber dann hat er ne idee, und drückt den roten Knopf. Das letzte was er hört war das geräusch der zischenden Triebwerke der Rakete vor seinem kopf, die gerade startete...
@Zero: Find ich auch schön ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Sonicboom opferte sein eigenes leben, um das von paddy zu beenden, der sonicboom selbst steuerte diese
(ok, das war jez ein typischer "konter-mord" ![]()
|
|||
|
|||
und geradewegs Sonicboom anvisierte
|
|
||||
|
||||
simsenetti ging zum Friseur und überlebte den Verlust seiner Haare nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Shadycrew kam gerade an dem Friseur vorbei, als dieser Simsenettis Haare herauskehrte und erstickte an der dichten Haarwolke.
![]()
|
|||
|
|||
doch als shadycrew, als zeichen seines triumphes, die haare simsenettis in den händen hielt bemerkte er das die haare eine eigene lebensform waren. die haare rechten sich für simsenettis tot mit veinem mord an shadycrew.
|