|
#5
|
||||
|
||||
|
hab schulische Leisteungen als Thema
Hypothese: Naturwissenschaftlich begabte Schüler sind in Fremdsprachen nicht so gut wie sie in den Naturwissenschaften sind. Sprachlich begabte Schüler sind in den Naturwissenschaften nicht so gut wie sie in den Sprachen sind. Wenn ein Schüler in Physik gut ist dann ist er auch in den restlichen Naturwissenschaften gut und auch umgekehrt mit den Schülern in den Fremdsprachen. Wenn die Schüler die in den Naturwissenschaften schlechter werden, müsste deren Leistung sich, meiner Meinung nach in den Fremdsprachen verbessern und umgekehrt. Mathe Bio Physik Chemie sehr gut 9 7 7 8 gut 18 29 14 14 Mittel 22 20 17 24 schlecht 14 4 17 15 sehr schlecht 6 Englisch Französich Latein Spanisch sehr gut 2 2 1 gut 31 21 4 mittel 26 15 1 schlecht 1 15 1 sehr schlecht 8 Verschlechterung in Sprache: Englisch 18 Französisch 26 Latein 0 Spanisch 0 Besserung in Naturwissenschaft: Ja 21 Nein 18 Verschlechterung in Naturwissenschaft: Mathe 11 Bio 7 Physik 19 Chemie 9 Besserung in Sprache: Ja 10 Nein 31 Bissl verzogen hoff man kanns noch verstehn
__________________
![]() Geändert von GammaGandalf (06-07-2005 um 22:22 Uhr). |