|
|
||||
|
||||
Zitat:
die bedingungen letztes mal waren auch von mir ^^ mapwahl des verlierers ist meiner meinung nach die einzig gute möglichkeit, es etwas fair zu gestalten, wenn jmd die vorgegebene map garnicht kann hat er sonst schon verloren ... das wäre schade |
|
||||
|
||||
ich bin nur mal gespannt wieviele von denen die an einem yuri turnier interessiert waren auch mitmachen werden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und ja hast mich überzeugt das mit der mapwahl des verlierers ... |
|
||||
|
||||
was ist da jetzt ???
zähle 5 leute die sich daran beteiligen inkl. chris ... das ist ein spass oder ? der DB is jeden abend voll mit kobdlern,9ern,turks,bdg, und 2 oder 3 sind von dnv und oktron auch imma da und hier beteiligt sich keiner ? reife leistung edit \\ schade um die arbeit chris |
|
||||
|
||||
wenn es am wochenende ist komme ich auch gerne. wäre gegen yuri! france ist egal. das sich nicht so viele beteiligen kann daran liegen, dass viele kein lust auf 1v1 haben wegen rushen (stress
![]() |
|
||||
|
||||
ich mag auch lieber 2 on 2 aber ich möchte gegen pani im finale zocken daher meld ich mich fürs 1 on 1 auch ma an
![]() |
|
|||
|
|||
Wann willst den das ganze machen? Lieber wäre mir ein 2 vs 2! Ich würde die Maps vordefinieren und nicht ne Mapwahl machen! Man hat eh die gelegenheit vorher die Maps zu trainieren!
|
|
||||
|
||||
wie wollt ihr ein 2v2 machen wenn nichtmal genug für ein 1v1 da sind?¿