|
|
|||
|
|||
ich nutze es weil ich schon seid drei jahren ein forum über cnc suche und weil ich in diesem forum viele infis grige ich war schon in anderen forums aber da hat man mir entweder net geantwortet oder man war nicht so net wie hir!
|
||||
|
||||
Weil ich als Mod hier unvorstellbare Macht habe und sofort Topics closen kann
![]() oder wars wegen der Leute ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mosch ist schuld, dass ich mich hier registiert und seid fast 3 Jahren mein Unwesen treibe.
"Ey Schmiedel schau dir ma die Seite hier an!" Gesagt getan. Ich finde die Leute hier nett. Viele haben einen an der Schattulle (so wie ich ![]() Und wie gesagt, bis gez gefällt es mir hier sehr gut. Weiter so. ![]()
|
||||
|
||||
Es ist einfach geil hier, weil man hier Leute trifft, die nett sind, mit denen man sich gut unterhalten kann...
und mit denen man Infos austauschen kann... nicht wie in anderen Foren, wo nur so Weicheier zuhasuse sind, die nur Sims 2 un son mist spielen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Chaoskilla: stimmt, ich gehör auch zu denen, die
Zitat:
|
||||
|
||||
...weil hier viel über mein Lieblingsspiel geschrieben wird
...weil hier auch meine Clan-Kumpels rumhängen ...weil hier selten "Ober-Basher-Pro-Gamer" zu Wort kommen und sich auch sonst das Niveau von andern Game-Boards angenehm unterscheidet ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach mir gleich nen Account als Ober-Bashor-Pro-Gam3r
![]()
|
||||
|
||||
Hm bin nicht mehr so häufig als damals hier (spiel ja auch fast kein cnc mehr), aber bin hier da ich mich in die Community integrieren wollte, unser Clan hier sein Forum hat und einige Leute voll in Ordnung sind.
Zitat:
Nein denke eher das du sonst nix besseres zu tun hast ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich finde dieses Forum geil,weil man mit freundlichen Menchen reden kann
und man kreigt hier viele Informationen usw.Geile Sachen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde diesen forum so super geil,weil man mit allen über alles reden kann und es ist einzigartig
![]() |