|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bye du Eye,
Ciao du Sau |
|
|
||||
|
||||
|
MASTERofCNC wollte mitr seiner riesigen hifi anlage angeben. er drhte das ding voll auf. das erzeugte starke schwingungen im boden. die kontinentalplatten wackelten. sie rieben sich aneinender. bei reibung entsteht hitze. diese hitze ließ das gesammte wasser der erde verdunsten. es wurde zu einer riesigen wolke. das wasser, was dort gesammelt war wurde zusammen gepresst und es bildeten sich tropfen, diese wurden wieder zusammen gepresset. nun schwebte ein see über MASTERofCNC. doe anlage lief immernoch. die schallwellen trafen auf den see, der plötzlich auf MASTERofCNC runterfiel. er wurde zwischen 2 kontinentalplatten gespült. die bewgten sich noch und zerquetschten MASTERofCNC.
das nenn ich ne kettenreaktion ![]()
|
||||
|
||||
|
selbstmord, aus angst vorm cncforen assault-team wegen doppelpost
(is verdammt still hier geworden, leider)
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (10-07-2005 um 21:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Sass 4 Tage vor diesem Thread weil er auf Antwort hoffte, und dann ist er an Inneren Verletzungen gestorben weil ihm der Darm platzte
. |
|
|
||||
|
||||
|
Swizz Ruler wird von einem wildgewordenen gorilla von hinten in die hand geschossen, beugt sich nach vorne und fällt versehentlich in kochend heißes Wasser. er verbrüht sich und schreit sich vor schmerz die lunge aus dem hals.
Da er nun keine lunge mehr hatte, starb er.
|
||||
|
||||
|
ich ging zu meinem porsche und hörte einen Hilfeschrei´´es war ZERO´´
ich guckte über die mauer und sah wie zero sich mit letzter kraft an der kante festhielt.er schrie zu mir´´hilf mir und zieh mich hoch´´.ich überlegte und trat auf seine hände. er fiel 20 meter in die tiefe auf einen Dönerladen
|
||||
|
||||
|
KobDPaddy ging an Karneval als Affe.
Er wollte in Amerika Feiern, nahm aber denn Falschen Flug... - nach China Am Flughafen in China angekommen, wird er von einer Horde hungriger Chinesen so lange auf den Kopf gehauen, bis sein Hirn nur noch Matsch war. Sie saugten es mit einem Röhrchen aus... KobDPaddy starb an Blutvergiftung, Höllenqualen und Hirnlosigkeit... ![]() |