|
||||
|
||||
Andy ich komme ^^
|
|
||||
|
||||
soooooo endlich meine 800 hehe fein fein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber wir werden uns wohl trotzdem nicht, vor dem erscheinen von Ra3, auf den EA-Servern treffen. Zitat:
Ich habe momentan wenig Zeit zum zocken, dann jetzt schonbald wieder Klausuren anstehn. ![]() Das einzige Game was mich seit langem wieder in seinen Bann gezogen hat, ist World of Warcraft ![]() Zitat:
![]() Zitat:
-> so dann mal viele grüsse an die andern: mfb, willi, merl, andy, philliboy, feuer, timmi,... usw. ![]() Ich muss mir unbedingt mal wieder msn installieren, um etwas zu quatschen ![]() bis denne
|
||||
|
||||
Hi Chris,
installiere MSN aber zack zack ![]() schau dir das mal an: http://www.freakdays.de/page/party/ Dort kannst du einige von uns finden. Außerdem kannst du unserer MuMu mal wieder in den Arsch treten. Der soll wieder blicken lassen.
|
||||
|
||||
ich mag euch echt alle hehe aber diese spammerrei sollte aufhören
![]() ![]()
|
|||
|
|||
was für ne spammerei? wow bald wieder 100 volle beiträge *gg*
|
|||
|
|||
So nu isses soweit - ein Hoch auf die 700 !!!!
Ich möchte im Schlaf sterben - wie mein Opa - und nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer! Ein Halleluja auf 6 Zylindern!!! Geändert von enJOYuri (25-07-2005 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
*schipperschipper*
Wann bin ich endlich mal was neues? Ich bin schon ganz seekrank! ![]()
|
||||
|
||||
guckst du hier: http://www.cncforen.de/stars.htm
![]()
|
||||
|
||||
Aha Danke
![]()
|
||||
|
||||
gern geschen...werde einem zukünftigen tempelritter meine hilfe ja nicht verweigern
![]() btw. will ich meinen "orca-pilot" auch gern loswerden.... ein orca is meines wissens ein wal, und der schwimmt nunmal im meer, wie kann ich also PILOT eines solchen sein...doof
|
||||
|
||||
Mir wurde überraschend ein neuer Arbeitsplatz zugeteilt. Ich muss mich aber erst einmal einarbeiten. Bis ich soweit bin, kann es zu leichten Störungen kommen. Bitte kommt in der nächsten Zeit den Obelisken, für die ich zuständig bin, nicht zu nahe.
Hmm, was liegt denn dort draußen für ne Asche rum? Da muss einer mal sauber machen. Wo sind denn meine Besucher hin?
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
darf ich mitmachen? will meine 2.000 vollmachen?
![]()
|
||||
|
||||
geh zum merlin und frag ihn .... ach nein -lieber nicht!! *aaarghh bleib stehen!! sags ihm per pn *oh nein - WARTEEEEEEEEEE..armer navy..war schön dich kenngelernt zu haben
![]()
|
||||
|
||||
Hehe Merl hat doch ein Herz für Tiere
![]()
|
||||
|
||||
merlin schon...nur sein obelisk hat da kein verständnis für
![]()
|
||||
|
||||
Die Obelisken sind einfach klasse. Am Anfang funktionierten sie überhaupt nicht. Aber jetzt sind sie in Betrieb. Leider konnten die Reinigungskräfte die Verschmutzung um die Obelisken nicht entfernen. Ich glaube sie sind einfach nicht erschienen. Dafür breitet sich immer mehr der seltsamen Asche in dem Bereich aus.
Meine Freunde sind leider auch nicht, wie angekündigt, zu Besuch gekommen. Ich erreiche im Moment auch keinen von Ihnen. Jetzt bin ich endlich im Handbuch auf der Seite mit den Bedienelementen. Ist das der Regler für die Reichweite? zzzZZZZZapp! Huch, da war doch eben noch ein süßer N8Falter. Wo ist der denn hin?
|
||||
|
||||
Nunja, ich muss erstmal lernen, wie ich meine V3-Rakete auf Hochglanz polieren kann.
![]() *Raketen aufgetankt und bereit* *begeben uns zur neuen Feuerstellung* *Abschuuuuuuuss JETZT!* Oh - ich glaube, das war Merlins Obelisk.^^
|
||||
|
||||
ja jetzt ist er put put ohhhh
![]() kaputer obelisk
|
||||
|
||||
gut, dass ich mit meinem wal noch entkommen konnte
![]()
|
||||
|
||||
uhi WALFANG
![]() ![]() ![]() hihi kathrin komm her ja wo is se denn put put put kathrin und ihr wal put put put ![]() ich leg mal überall köder aus den mösi den rafa und marvin das müsste reichen tolles wal futter nur leider sind die soooo verfault das der wal daran umkommt ![]()
|
||||
|
||||
da ich von walen nur geringe kenntnisse habe, sind mir eh schon 3 verreckt.... aber cncf ist so nett, mir bis zum 4000sten post immer wieder einen neuen zu spendieren
![]()
|
||||
|
||||
Du glückliche.. ich muss mir die Hände wundschrubben, und du darfst einen Wal betreuen. Ich beneide dich. Naja, wenn ich meine 5000 voll habe, werd ich sowieso nur noch meinem Kollektiv angehören (siehe Adarkborg's Ava).
|
||||
|
||||
will den aber loswerden...der frisst mir noch die haare vom kopf!!!!
hab ja schon ein paarmal versucht, ihn auszusetzen, aber der is einfach schneller, als ich *grummeltz
|
||||
|
||||
Och, noch 151 Posts, dann darfste Yuri schützen.
![]()
|
||||
|
||||
jippiiiieeeh...mit diesem post bin ich den fetten wal, der mir immer hinterherläuft los
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|