|
||||
|
||||
natürlich
![]() |
|
||||
|
||||
Hä jo
|
|
||||
|
||||
secher scho
|
|
||||
|
||||
öppe scho
![]() |
|
||||
|
||||
klar doch
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm...bi villicht au wider mal ume....bi ca. 21.30Uhr diheime...
Suscht luegi dasi morn on bi Gruess a alli Jack ![]()
|
|||
|
|||
Also, s reicht nicht mehr heute. Bin grad nach Hause gekommen, und bin halb Tod.
Morgen vielleicht, wär noch wer da?
|
||||
|
||||
Mal schauen... Sehr wahrscheinlich... Melde Dich im MSN
|
|
|||
|
|||
Sorry Oschti, bin erst jetzt wieder nach Hause gekommen. Ich schreibe wieder sobald ich genügend Zeit habe.
Grüsse Jack
|
||||
|
||||
same procedure as every ....
![]() |
|
||||
|
||||
jojo - geh Du doch sonst schon um 20:00 Uhr online mit neuem Nick und verliere ein paar QMs, dann haste mal wieder "anständige" Stats
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollt schon ein paar Loses einsammeln, aber momentan fehlt mir die Zeit für sowas...
Darfst gerne die Infos zu meinem Nik haben und ein paar Loses einholen für mich ![]() Sonst bin ich halt wieder mit einem neuen Nik unterwegs ![]() |
|
||||
|
||||
Häjo natürlig
|
|
||||
|
||||
klor doch
![]() |
|
||||
|
||||
jo
![]() |
|
||||
|
||||
ja, aber kann erst um 21:00 Uhr kommen (Geschäftstermin und muss danach noch mein Auto vom Service abholen).
|
|
||||
|
||||
Tja, de haut ersch am 9i
![]() |
|
||||
|
||||
Sicher nöd ! Mir chönd jetzt scho afange
![]() |
|
||||
|
||||
aha, wenn wir mal die Zeit ändern kann Phil plötzlich was reinschreiben
![]() |
|
||||
|
||||
Jo sicher gib mir au müeh debi
![]() |
|
||||
|
||||
hä jo
![]() |
|
||||
|
||||
jo (ausser ich kriege WA
![]() |
|
||||
|
||||
löl... Du sche**** Chines Du !
![]() Bis im Oktober sind wir nun anscheinend wieder zu 2t... Phil hat Training am Dienstag ![]() |
|
||||
|
||||
ungerade Anzahl-Spieler ist eh doof
![]() PS: Zocke in letzter Zeit nur noch mit Toxic in QMs - werde langsam besser damit (mit Betonung auf langsam ![]() |
|
||||
|
||||
Han ich ja immer gseit
![]() |
|
||||
|
||||
selbstvernatürlich
![]() |
|
||||
|
||||
natürlich - aber hoffentlich haben wir diesmal beide einen besseren Abgang
![]() (übrigens, bin vom 16.07. bis 2.08. in den Ferien - also die 2 nächsten Dienstage fallen für mich aus ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin nach dem serious Error letzten Dienstag extra nochmals rein um brav "Tschüss" zu sagen... Aber du scheinst das ja nicht für nötig befunden zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
bei mir hats nur geheissen "Oschti offline" - dann habe ich kurz gewartet und dann hats mich auch rausgeschmissen - naja, französischer Abschied halt
![]() |
|
||||
|
||||
französischer Abschied
![]() "Französisch" kenn ich aber eigentlich anders... Kannst Dir ja vorstellen was ich da unter französischem Abschied verstehe *Autsch* |