|
||||
|
||||
Naja bei uns treffen Gegensätze aufeinander.
![]() Kommst du in ein rechtes Lager sieht die Lage sehr düster aus vorallem das man dann dort so hart zusammengeschlagen wird das man ersteinmal paar Rippchen und weiteres gebrochen hat. Ist mal einem von meinem Freund passiert. Dazu reicht manchma nur ein Satz. Musst du zur Schule (ich gehe nicht auf diese Schule) in der es ein Russenviertel gibt und man solche Leute an der Schule hat hat man auch so eine kleine Arschkarte gezogen da man weiß das vorallen Russen (russische jugendliche) sehr gewaltbereit sind und viel provozieren. Z.b. das man als "ein kleiner rechter" (obwohl man absolut gar keiner is) usw. beschimpft wird. Wenn sich dann mal ein Russe in eine Schlägerei eingelassen hat und merkt das er am verlieren ist kommt dann schnell die Knarre von denen obwohl das noch halbe Kinder sind und auch recht klein gebaut sind. Sowas ist einem anderen Freund von mir passiert. Glücklicherweise ist mir derart noch nichts passiert und hoffe auch das ich solchen Dingen möglichst entgehen kann. Aber in meinem kleinem Städchen ist es aber so das hier jeden kennt und nicht einfach auf willdfremde Menschen eingedrescht wird sondern nur wenn es wirklich einen triftigen Streitgrund gibt den man letztendlich nicht mehr mit Worten schlichten kann. |