|
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde es erbärmlich wenn man Schläger beauftragt.
|
|
||||
|
||||
normalerweise erledige ich sowas persöhnlich vor ort.
Wenn ich aber mal unter Alkoholeinfluss stehen sollte, wende ich die oben genannte Maßnahme an. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich versuche immer erst meine Probleme mit Worten zulösen.
Aber wie oben sehr gut aufgezeigt wurde, sind manche Leute nur auf eine Schlägerei aus. Denen ist es egal, ob du versucht hast die sache auszudiskutieren oder nicht. Ich deute nur mal auf unsere Einwanderer aus den Ostblockländern. Die wollen bei mir in der Gegend nur Stress. Hatte ich auch mal. Bin harmlos über die Strasse gegangen und auf so Typen sind mir anschließend mir entgegen gekommen. Hab versucht vorbei zulaufen, aber diese Herren haben mich einfach angegriffen und verprügelt. Ich hatte sie nicht einmal angeschaut. Das ende der Geschichte war, die Polizei konte mangels Zeugen nichts machen und ich hatte Schmerzen. Tja.... sowas passiert mich nicht noch einmal. Nun bedeutet sowas Krieg. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann mit solchen Typen zu prollen.... ich bezweifel mal das das stimmt ist ärmer als arm. Achja ich hatte eine richtige schlägerei noch nie bin ich eigentlich die Ausnahme? |
|
||||
|
||||
Nein, bist du nicht, Mitdaun.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muss ich dich enttäuschen, ich trinke nur soviel, das ich noch genau weiß was vorgefallen ist. ![]() Und wo prolle ich herum? Ich habe nur die Tatsachen dargestellt. Herumprollen hört sich anderster an. Das du noch keine Schlägeri hattest, finde ich toll. ![]() Du must keine Angst haben,wenn du das Haus verläßt, das du von Russen angepöbelt und verprügelt wirst. Bei dir ist die Gegend noch intakt, respekt. ![]()
|
|||
|
|||
also wenn ich die möglichkeit hätte n schläger auf solche leute zu hetzen,hätte ichs auch getan.
wenn mich jemand verprügelt,habe ich kein mitleid mit dem. |
|
||||
|
||||
Naja bei uns treffen Gegensätze aufeinander.
![]() Kommst du in ein rechtes Lager sieht die Lage sehr düster aus vorallem das man dann dort so hart zusammengeschlagen wird das man ersteinmal paar Rippchen und weiteres gebrochen hat. Ist mal einem von meinem Freund passiert. Dazu reicht manchma nur ein Satz. Musst du zur Schule (ich gehe nicht auf diese Schule) in der es ein Russenviertel gibt und man solche Leute an der Schule hat hat man auch so eine kleine Arschkarte gezogen da man weiß das vorallen Russen (russische jugendliche) sehr gewaltbereit sind und viel provozieren. Z.b. das man als "ein kleiner rechter" (obwohl man absolut gar keiner is) usw. beschimpft wird. Wenn sich dann mal ein Russe in eine Schlägerei eingelassen hat und merkt das er am verlieren ist kommt dann schnell die Knarre von denen obwohl das noch halbe Kinder sind und auch recht klein gebaut sind. Sowas ist einem anderen Freund von mir passiert. Glücklicherweise ist mir derart noch nichts passiert und hoffe auch das ich solchen Dingen möglichst entgehen kann. Aber in meinem kleinem Städchen ist es aber so das hier jeden kennt und nicht einfach auf willdfremde Menschen eingedrescht wird sondern nur wenn es wirklich einen triftigen Streitgrund gibt den man letztendlich nicht mehr mit Worten schlichten kann. |
|
||||
|
||||
Irgendwie komisch bei dir/euch sind es die Russen die Stress anfangen und bei uns sind es die Marokaner und Türken die Stress anfangen. Ich wohne so ca 800m von nem Asylanten Viertel entfernt und da haben fast alle irgendne Waffe und Abends ist der Treffpunkt "Spielhalle"
Wir haben bei nem Freund DVD abend+übernachten gemacht auf einmal voll die laute Streiterei und paff paff hat einer mit ner Gaspistole oder so auf dem ienen geschossen und dann kam auch später noch die polizei und hat den mitgenommen. oda ich geh an ner Spielhalle vorbei und ein Türke wahrscheinlich der Spielhallen besitzer zu nem Deutschen "Ich will sofort mein Geld zurück" dann geht er zu seinem Auto und holt nen Basie raus und droht auf den Deutschen einzudreschen ich wieß nit was passiert ist ich hab geguckt das ich da wegkomme. aber ich hab auch viel Türkische und Marokanische freunde also so siehts ja nit aus ne das alle schlimm sind aber vorallem die älteren machne den größten ärger und die ganz kleinen so ab3 - 15 Jahren die habe Wörter drauf in dem alter da schüttel ich nur den kopf und die mutter geht hinter dem kind und meinste die sagen was "Hör auf oda so" lol die Mütter sind der Hammer ![]()
|
||||
|
||||
Ja sagen wirs so ich würde net unbedient zuviele leute mit reinziehen wenns net sein muss aber falls es eine Gang ist die net sooo klein ist würde ich schon auf diese leute zurückgreifen ...