![]() |
|
|
||||
|
||||
Jo nen Kaffee kann ich auch vertragen nach dem Tag ^^
Wat haste denn schönes gegessen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() soviel dazu gg mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Och eigendlich haben mich nur die Beilagen interessiert ...(Bauernsalat ...Baguette ...Krautsalat...) An Fleich gab es Bratwurst, Minutensteak und Frikadellen ...
Dazu ein kühles Alsterwasser und nun vernasche ich nebenbei ein Eis ![]() Alles gut für die Figur ![]() LG LadyBlue P.S. Mein ÖLover, einen langen Schwanz habe ich schon ...und Hörner ab zu auch, an den Hufen bin ich am arbeiten lööölz
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (21-06-2005 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich brauch bei sowas immer jede Menge tierische eiweiße ^^
|
||||
|
||||
Na bei deinem Krafttraining, verstehe ich das auch
![]() Dir möchte ich nicht im Dunklen über den Weg laufen *bibber* ![]() LG LadyBlue
|
||||
|
||||
ihr seid doch alles spammer^^
|
||||
|
||||
Ach ich bin doch imo Faul ^^
|
||||
|
||||
rolling on the floor laughing laud falling down the stairs in the keller stösst sich the schädel on the fussboden bricht sich alle beine und krankenwagen kommt net
|
||||
|
||||
Zitat:
marcel krafttraining ? nimmst hormone auch ne des hört ma an der stimme hehe. also ich für meinen teil trainier nur im bett und das net alleine da verbrennt man auch viel kalorien und gewissen muskelpartien werden extremst ausgebildet und am besten dabei is das es richtig spass macht und man midnestens zu zweit dabei is ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Wo liesst du denn Junior
![]() Jo das sieht man deiner Figur an, welches Training du machst ![]() LG LadyBlue
|
||||
|
||||
Zitat:
klar sieht man des training was du auf den fotos von mir wahrscheinlich als bäuchlein tituliern würdest des sind in wirklichkeit meine überdimensionalen samenstränge die auf 110% laufen damit jede was abkriegt von dem guten zeugs ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Rolling On The Floor Laughing Laut Falling Down The Stairs In The Keller Stösst Sich The Schädel On The Fussboden Bricht Sich Alle Beine Und Krankenwagen Kommt Net
|
||||
|
||||
Domy war was in deiner Brause?