|
|
|||
|
|||
Einfach mal mit dem Fön trocknen, und für paar Tage ruhen lassen. Bei mir hat es funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Aufschrauben geht nicht, hat 5-kant Schräubchen...
|
||||
|
||||
Na und? Dann kauft man sich entsprechende Schraubendreher?
Vorsichtig öffnen und mit Spiritus (oder Weingeist aus der Apotheke) und Pinselchen reinigen. Und, Axo: Auf keinen Fall einschalten!
Geändert von Sven (21-06-2005 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
wegwerfen und neues kaufen^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Ich kann dir jetzt zwar nciht konkret weiterhelfen, aber ich empfehle dieses Handy-Forum , da sind für den Bereich Handy einige sehr kompetente Leute (teilweise aus Shops/Kundservice). Ich hoffe das hilft weiter.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte mal nen Handy das hat nen längeren Tauchgang gemacht, bei mir gammelten nur die Tasten nach ner Zeit, ich hab es auf der Heitzung 2 Wochen trocknen lassen und es funktionierte wieder wunderbar.
|
|
||||
|
||||
Werf dein Handy in flüssiges Löschgas und es sieht wieder aus wie neu
![]() Weiss allerdings nicht, ob und wo du sowas überhaupt herbekommst. ![]() PS.: Das ist KEIN Witz, haben es selbst auf ner Messe getestet!
|
||||
|
||||
Hat sich inzwischen erledigt, es tut sich gar nichts mehr!
Zum Glück siht man äußerlich keine Oxidationsschäden so kann ichs noch umtauschen. Vielen Dank für die Hilfe! ![]()