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#1
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jo genau ganz wichtig, bei nem schnellen 2 vs 2 sollte man den mitspieler auswählen können oder den modus zusätzlich zum zufälligem ( nach namen rang oder was auch immer ) 2 vs 2 hinzufügen.
da könnte man dann ne 2 vs 2 rangliste für clans auch machen. |
#2
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alle helden starten mit level 1, is gerechter ^^
replay funktion sollte ausgebaut werden, mehr geschwindigkeitsstufen, direkte verfolgung des spielers like warcraft3 dem teampartner ressourcen schicken können geschwindigkeit aller einheiten an die anderen anpassen, manche brauchen jahre bis sie an einem bestimmten punkt sind, dann dauern die spiele auch nicht ewig
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#3
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+ - einheitenlimit *komplett* abschaffen - rangliste 2 vs 2 (clan)
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#4
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So ich spiele das game nimmer, aber trotzdem hab ich paar ideen:
-ClanSupport -ClanLadder -Chatchannel-erstellung wie in WC3, damit man sich in ruhe unterhalten kann -Support gegen Cheater, Disconnter -mehr game optionen, zb startkapital, wieviel neutrale units - |
#5
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Vorweg, ich spielte bislang nur offline, einerseits, weil bei mir der PC abstürzt wenn
ich auf Multiplayer klicke zum anderen, weil ich zurzeit einfach keine Zeit finde wegen beruflichen Gründen (vielleicht eine Halbestunde pro Woche) Zitat:
Ich würde die Einheitenlimite nicht aufheben, sonst haben wir wieder denselben Schrott wie bei RA2 und nur der der am schnellsten Baut gewinnt. Aber eine etwas fairere Limite wäre wünschenswert, seit ca. 4 Wochen hänge ich an einer Mission gegen Gondor, ich bin natürlich böse, dass Problem ist aber dass ich die Limite erreicht habe, aber zu wenige Einheiten habe um wirklich angreifen zu können, ich kann schon kaum die massiven Angriffen vom Computer abwehren. Entweder Gondor ist zu stark oder Mordor zu schwach oder was soll man machen, wenn plötzlich Elbenkriger mit Feuerpfeilen (die man selber bei den guten nicht updaten kann) hinter einem Außenposten Auftauchen, der nicht verteidigt werden kann, außer vielleicht diese lachhaften Abwehrtürme, von den Rohan Reitern wollen wir gar nicht anfangen, Mordor hat kaum Abwehrvorrichtungen um diese Armee aufzuhalten (meiner Meinung nach). Der Außenposten ist Geschichte, noch bevor man auch nur ein Bataillon in der nähe hat. Noch was, mir ist des Öfteren schon passiert, dass der Computer stillschweigen meine Einheiten erledigt, und nicht eine einzige Warnung kommt, außer vielleicht dieser rote Punkt in der Minimap, den man aber in der Hitze des Gefechts schnell übersieht. Aber wie gesagt, für alle spitzen Spieler hier, ich bin nur ein Laie und habe praktisch keine Erfahrung wegen der fehlenden Zeit. |
#6
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Zitat:
Man sollte nicht reden, wenn man keine Ahnung hat. Entschuldigung, aber das was du geschrieben hast ist Schrott. Bei RA2 macht sicherlich einiges aus wer am schnellsten baut. Aber in welchem Game ist das nicht so?? Es kommt in RA2 genau wie in anderen Spielen auf viele andere Faktoren auch drauf an, sprich: Gebäude günstig platzieren, sichern von Einnahmequellen, Steuerung und mix der Einheiten, etc. Ich empfehle dir, diese Aussage nochmal zu überdenken um dann sinnvoll darüber zu lästern. Aber bei dieser Aussage kann ich dich nur fragen: "Hast du jemals RA2 gespielt?" ...
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#7
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Ohh ja habe ich.
Und es ist meine feste Meinung ob es dir passt oder nicht. RA 2 hat meiner Meinung nach nur noch eine Taktik, nur die allernötigsten Gebäude bauen, die meisten die man kann auch gleich wieder Verkaufen sobald man den nutzen des Gebäude hat oder nicht mehr braucht um möglichst schnell eine gewaltige Armada einer Einzigen Einheit, bevorzugt zum Beispiel den Rhino Panzer zu produzieren und damit den Gegner zu plätten. Die einzige Frage, war ist schneller mit dieser einfallslosen Taktik. Sorry für meine Meinung. |
#8
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Naja, ich kann dir nur sagen das du damit falsch liegst, weil es weitere wichtig Faktoren gibt, wie oben gesagt. Da du aber fester Überzeugung davon bist, könnte man dir warscheinlich eh nur praktisch das Gegenteil beweisen.
Aber es geht hier sowieso nicht um RA2, darum sollten wir das in diesem Thread nicht ausdiskutieren ![]()
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#9
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Zitat:
chevy hat was SuM betrifft recht, da kommt es nicht (unbedingt) drauf an wer am schnellsten baut. (ausser man baut halt wirklich extrem langsam und ungeschickt) deswegen bin ich auch dafür das einheitenlimit auf jeden fall zu lassen. und der rest den ich verbessern würde ist schon genannt worden. Geändert von XMuMuX (18-06-2005 um 11:23 Uhr). |
#10
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Danke danke
Die Vorschläge und Diskussionen sind super, weiter so.
Was ich mir für eine zukunftiges Spiel möglicherweise vorstellen könnte: * Freies bauen * Aufwendiger Burg-Gestaltung * Persönliche Helden-Gestaltung * Erheblich erhöhte Einheiten-Limit * Ganz neue Story * Einem Sprung in Grafik-Qualität * Ein zusätzliche Art Spiel-im-Spiel * Verbesserte World-Builder Ich erwarte leider kein Rückkehr zu Film-Sequenzen. Ich glaube EALA war mit das letztes Spiel nicht zufrieden, insoweit es mit die Core-Gamern (Euch) ankam; von diesem Perspektiv könnte man sich vorstellen, dass Aspekte wie Bug- und Balancing-Patches (vielleicht sogar ein offenen Beta-Test?) sich verbessern werden. EA Deutschland und der Community macht auch mächtig Druck für einem Ladder-Kit, bessere Aufnahme-Funktionen (auch gegen Cheater wichtig), und einem Fortsetzung und Verbesserung in Community-Support-Bereich. Schöne Grüße an alle, besonders die BoinKers aus Karlsrühe. MfG, Spin.
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |