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#1
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stimme fadmax zu, die spiele dauern zu lang, selbst wenn sie eigentlich schon fast entschieden sind. der bunkerer muss deutlich mehr nachteile haben
( z.B. weniger resourcen ) und der angreifer sollte mehr und bessere möglichkeiten zum einnehmen der festung haben, das dauert einfach zu lange und ist mit zu viel aufwand verbunden, sodass die überlegenheit keinen realistischen vorteil bringt. die grafik ist ja recht schön, aber Filmsequenzen würden eine sehr viel bessere atmosphäre hervorrufen, wie es die musik schon erreicht. die ladder sollte verbessert werden, das punktesystem gefällt mir nicht so wirklich, ausdauernde spieler sollten auch rangmäßig mehr belohnt werden, nicht nur mit den abzeichen in der lobby. außerdem sehr viel mehr in sachen clansupport mit clanwars, clanrangliste usw. würde auch in sachen upgrades einige weitere sachen einbauen, aber auf keinen fall zu viel, grade die einfachheit wie es bisher war, macht das spiel einsteigerfreundlich. hm, mehr hab ich im mom nich auf die schnelle, kommt aber noch einiges. |
#2
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gruppensystem raus und micromanagement rein.
ich find das alles sollte auch ma n bisl schneller gehen wenn ich mir so ansehe,wie lahm sich die einheiten bewegen. vielleicht das bild auch noch vergrößern,damit es nicht so unrealistisch aussieht,wenn die units rasen wie in cnc. die mauern können viel zu schnell nachgebaut werden. das ist immer ziemlich nervig wenn man schon so gut wie gewonnen hat. außerdem sind die games viel zu lang. die 5min games aus cnc ZH waren einfach immer top. |
#3
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Das mit den Einstellmöglichkeiten möcht ich nochmal besonders hervorheben.
![]() - SWs (AoD/Balrog) abschaltbar! - Ingame Teambündnisse wieder erlauben (keine Random-Team-games möglich) ![]() - Evtl. neutrale Einheiten an/aus Das mit der Zoomstufe stört mich zumindest nicht so, finde das gehört zum spiel dazu, dass man eben scrollen muss und net die halbe map aufm bildschirm sieht. ^^ achja: mehr gamespeed (notfalls halt einstellbar ![]() Geändert von fadmax (17-06-2005 um 12:29 Uhr). |
#4
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jo genau ganz wichtig, bei nem schnellen 2 vs 2 sollte man den mitspieler auswählen können oder den modus zusätzlich zum zufälligem ( nach namen rang oder was auch immer ) 2 vs 2 hinzufügen.
da könnte man dann ne 2 vs 2 rangliste für clans auch machen. |
#5
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alle helden starten mit level 1, is gerechter ^^
replay funktion sollte ausgebaut werden, mehr geschwindigkeitsstufen, direkte verfolgung des spielers like warcraft3 dem teampartner ressourcen schicken können geschwindigkeit aller einheiten an die anderen anpassen, manche brauchen jahre bis sie an einem bestimmten punkt sind, dann dauern die spiele auch nicht ewig
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#6
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Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
+ - einheitenlimit *komplett* abschaffen - rangliste 2 vs 2 (clan)
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#7
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So ich spiele das game nimmer, aber trotzdem hab ich paar ideen:
-ClanSupport -ClanLadder -Chatchannel-erstellung wie in WC3, damit man sich in ruhe unterhalten kann -Support gegen Cheater, Disconnter -mehr game optionen, zb startkapital, wieviel neutrale units - |
#8
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Vorweg, ich spielte bislang nur offline, einerseits, weil bei mir der PC abstürzt wenn
ich auf Multiplayer klicke zum anderen, weil ich zurzeit einfach keine Zeit finde wegen beruflichen Gründen (vielleicht eine Halbestunde pro Woche) Zitat:
Ich würde die Einheitenlimite nicht aufheben, sonst haben wir wieder denselben Schrott wie bei RA2 und nur der der am schnellsten Baut gewinnt. Aber eine etwas fairere Limite wäre wünschenswert, seit ca. 4 Wochen hänge ich an einer Mission gegen Gondor, ich bin natürlich böse, dass Problem ist aber dass ich die Limite erreicht habe, aber zu wenige Einheiten habe um wirklich angreifen zu können, ich kann schon kaum die massiven Angriffen vom Computer abwehren. Entweder Gondor ist zu stark oder Mordor zu schwach oder was soll man machen, wenn plötzlich Elbenkriger mit Feuerpfeilen (die man selber bei den guten nicht updaten kann) hinter einem Außenposten Auftauchen, der nicht verteidigt werden kann, außer vielleicht diese lachhaften Abwehrtürme, von den Rohan Reitern wollen wir gar nicht anfangen, Mordor hat kaum Abwehrvorrichtungen um diese Armee aufzuhalten (meiner Meinung nach). Der Außenposten ist Geschichte, noch bevor man auch nur ein Bataillon in der nähe hat. Noch was, mir ist des Öfteren schon passiert, dass der Computer stillschweigen meine Einheiten erledigt, und nicht eine einzige Warnung kommt, außer vielleicht dieser rote Punkt in der Minimap, den man aber in der Hitze des Gefechts schnell übersieht. Aber wie gesagt, für alle spitzen Spieler hier, ich bin nur ein Laie und habe praktisch keine Erfahrung wegen der fehlenden Zeit. |
#9
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Zitat:
Man sollte nicht reden, wenn man keine Ahnung hat. Entschuldigung, aber das was du geschrieben hast ist Schrott. Bei RA2 macht sicherlich einiges aus wer am schnellsten baut. Aber in welchem Game ist das nicht so?? Es kommt in RA2 genau wie in anderen Spielen auf viele andere Faktoren auch drauf an, sprich: Gebäude günstig platzieren, sichern von Einnahmequellen, Steuerung und mix der Einheiten, etc. Ich empfehle dir, diese Aussage nochmal zu überdenken um dann sinnvoll darüber zu lästern. Aber bei dieser Aussage kann ich dich nur fragen: "Hast du jemals RA2 gespielt?" ...
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |