![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, momentan hab ich leider keine Zeit für Smilies, da ich grad an nem großen Projekt arbeite. Ihr werdet sehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
[EDIT by EEBKiller] Boah, du sollst nicht alles verraten ![]() In 3-4 Wochen isses ja soweit... ![]() Geändert von EEBKiller (15-07-2003 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehehe! Ich weiss es! Ich weiss es! Ich weiss es!
![]() Und danke für deine PN, dir scheint das Projekt ja echt wichtig zu sein... ![]() ![]() Vergiss den Party Smilie nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
*Threadnachobenhol*
Nicht dass Ihr mir noch den Partysmilie vergesst! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der muss drauf aber der wäre zu groß ![]()
|
|||
|
|||
ich find ihn auch geil, mit ein bisschen optimierung muss der einfach rein
|
|
||||
|
||||
Kalr braucht der 'ne neue Nase etc. Aber da wies der Michael Jackson mehr, als ich
![]() ![]() Der ist doch auch nett ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaa, der ist ganz ok
![]() Hier noch ein paar: ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich finde den Megasmilie, um den es hier eigentlich geht, ganz ok. Sollte nur noch bischen optimiert werden.
![]() Den hier find ich auch noch gut... ![]() Obwohl der hier wiederrum besser zum Forum passen würde, mit ein paar kleinen Änderungen, wie z.B. ein Smilie der das Band hält und evtl. noch ein bischen Animation... ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Watherjoe (30-11-2003 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach ja... *threadnachobenhol* Ihr wisst schon!
![]() |
|
||||
|
||||
*NachLANGERZeitThreadmalwiedernochobenschieb*
Ich weiss, ich kann nervig sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Du weißt doch, EEB ist ne faule Nudel.
![]()
|
||||
|
||||
Beim Party Smilie is bei mir nur n rotes Kreuz... is das normal?
|
|
||||
|
||||
ja, das is ne extraansicht für dich^^
ich hoffe dch wohl das das ein scherz war ![]()
|
|||
|
|||
tommie, das ist wirklich nicht nett von dir... das ist ein ernstes Thema und darüber macht man keine Witze!
@MASTERofCNC: Natürlich ist das nicht normal, du solltest sofort einen, oder mehrere Admins kontaktieren und Bill Gates zu eienr Videokonferenz einberufen... ist ja kein Zustand sowas! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hier ist er wieder: ![]() |
|
||||
|
||||
Der sieht echt cool aus , thanx!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Erst zusagen, dann 2 Jahre nix tun und dann absagen?!? ![]() "Faule Nudel" ist dagegen ja noch ein Lob! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
www.cnc-hq.de www.aowhq.de www.hdrhq.de www.eawhq.de , also bedenke dies, bevor du mich nochmal so anflamest !!! ![]() |
|
||||
|
||||
OK, hab vielleicht etwas übertrieben, aber erst zusagen und dann nach 2 Jahren abzusagen find ich irgendwo ziemlich besch...eiden! *grummel*
Wir sind hier doch nicht bei EA... ![]() Ach ja, ich flame nicht. ![]() Ich kann mich normal unterhalten ohne ZU SCHREIEN UnD oHnE kR4553z rUmG313373!!!!!!EINSeinseinself ![]() |