|
|
||||
|
||||
Bitte, mach eine....
|
||||
|
||||
wäre nett
![]() aber dann sollte man mal die 2500 user mit 0 posts löschen damit man schon mal einen teil weg hat und ein wenig übersicht da ist könnten auch die 1500 mit einem post sein die wird ja keiner vermissen oder müssen wir die statistik oben halten?
|
||||
|
||||
Bitte jetzt keine Diskussion um inaktive User.
Wir haben, seit das Board existiert, noch keinen User gelöscht.
|
|||
|
|||
warum so konservativ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tu dies, aber auch eine von Österreich und der Schweiz... und wehe du vergisst die User die im lalaland wohnen, unter einer Autobahnbrücke, oder sonst wo einzubauen...
|
||||
|
||||
![]() aber vergiss nicht, sie auch uptodate zuhalten. Übrigens ich plane in kommender Zeit einen Umzug in eine größere Wohnung vielleicht ins Nachbar Dorf. Also manchmal Frage ich mich schon, haben die Leute zuviel Zeit um überhaupt auf solche Ideen zu kommen? Sorry für Offtopic. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für dieses Board gar nicht, wir sind viel zu groß, außerdem wäre dass ein Vollzeit Job. Du müsstest so um die 9000 Members anschreiben, und hoffen das Du auch eine richtige Antwort bekommst. Nimm doch einfach eine Deutschland Map, und mach ein Riesenpunkt drauf, schon hast Du eine Memberskarte. Und wieso soll dass gut sein? |
|
||||
|
||||
In einem anderen Forum hatten die eine Karte, wo sich einfach jeder selbst eingetragen hat. So entfällt die Arbeit, alle User von einer Person eintragen zu lassen, und wenn jemand umzieht, kann er es selber ändern. Kein so großes Problem, meiner Meinung nach.
|
||||
|
||||
Und Du meinst wirklich dass die User einen Umzug eintragen.
Abgesehen davon, dass sowieso 95% die einen Wohnort angeben sicher den Falschen angeben. Halte ich persönlich, wie das Realname Feld für absolut unnötig um nicht zusagen unsinnig, was nützt es mir, ich kann ja nicht drauf gehen dass es stimmt. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, nur dass es da keine Missverständnisse gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn dann gibt jemand ein spasswohnort ein und nicht absichtlich einen falschen Zitat:
Zitat:
Zitat:
2. man kann schauen ob member im umkreis wohnen |
|
|||
|
|||
Wenn ihr wirklich alle so geil auf sone Usermap seid, warum betreibt ihr die nicht extern außerhalb von CCF und lasst die Leute, die es interessiert eintragen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie Du selber zugibst, wird es garantiert User geben die einen anderen Wohnort als den wirklichen angeben (Spaßwohnort, wie du es halt nennst), somit funktionieren deine ersten beiden Punkte ja schon gar nicht mehr. |