|
|
|
|
||||
|
||||
|
lol nette mod aber ich daddel lieber das normal :>
heute ist endlich meine Grafikkarte gekommen, hab alles auf high gestellt, boah sieht das fett aus =) Man freu ich mich schon auf die Vollversion =D |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wette aus der Minimod wird bei der vollversion noch ne richtige mod und dann können wir mit Leoparden und Tornados durchs level düsen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
9800xt und alles auf high :]
|
|
|
||||
|
||||
|
das game is sowas von klasse
einheiten gebäude umgebung das treffen is noch etwas arg ungewohnt bei dem ganzen cs geballere vorher aber es rockt ![]() gottseindank denn bf vietnam war ja ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
so ich hab jetzt erstmal meinen eigenen server aufgemacht! Der Name: Lemmings Ballerbude
|
|
|
|||
|
|||
|
EA meint nun, dass das Verändern des Timelimits unter "Hack" fallen würde. Daher wollen die jetzt alle Server ohne das offizielle Timelimit von 12min pro Runde bannen, sodass man diese nicht mehr im Serverbrowser des Spiels sehen kann. Gleiches gilt auch für Server, die auch die Waffen, die eigentlich noch erspielt werden müssen (auf ranked Servern in der full) zur Auswahl anbieten.
Hier ein Artikel dazu Ich finde diese Aktion völlig überzogen, da erst ohne Timelimit richtig Spielspaß aufkommt. So macht sich EA noch mehr Feinde. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hab mich nun auch mal an die Demo gewagt und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Zunächst einmal: das Spiel ist stark verbugt! Und so werde ich es mir sicher nicht kaufen, denn wesentlich besser wird es wohl nicht. Das Menü ist lahm, die Schatten grottig und viele kleine andere Bugs sind auch drin. So nicht EA, nicht schon wieder. Das Spiel selbst bietet allerdings schon viele Neuerungen die wirklich Spaß machen aber irgendwie ist mir die Steuerung zu "weich". Ich bin eigentlich von HL/UT und anderen eine relativ harte Steuerung gewöhnt. Bei Battlefield kann ich die Optionen ändern wie ich will: die Steuerung ist mir zu schwammig. Ich möchte Renegade mit einer neuen Engine........ ![]()