| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Kanada ? | |||
| Michael Schumacher |
|
6 | 54,55% |
| Kimi Räikkönen |
|
2 | 18,18% |
| Fernando Alonso |
|
3 | 27,27% |
| ein anderer Fahrer |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal was zum Qualyfing:
Überraschende Pole für Jenson Button mit BAR in Montreal Michael Schumacher auf Startposition 2 neben dem Briten im BAR-Honda. Wer hätte damit gerechnet, nachdem beide im Training eher nicht an die Zeiten von Renault und McLaren herankamen. WM-Führender Alonso landete nur auf Platz drei. Ein spannendes Qualifying in Montreal mit unerwarteten Ergebnissen. Nach den Problemen bei Ferrari war eigentlich nur Schumacher selbst von seinen Chancen überzeugt. Nach den Leistungen in den Trainings sah es auch nach großem Optimismus aus. Michael Schumachers Erfolg wird jedoch vom Ausfall des Teamkollegen getrübt. Nach Getriebeproblemen musste der Brasilianer schon nach der Einführungsrunde zurück in die Box kommen. Überraschend schlecht platzierte sich Kimi Räikkönen mit seinem Silberpfeil auf Platz 7 hinter Takumo Sato im starken BAR und Teamkollegen Juan-Pablo Montoya auf Platz 5. Bei Renault kann man mit dem 3. Platz von Fernando Alonso und Platz 4 für Giancarlo Fisichella noch zufrieden sein. Ralf Schumacher (Toyota) musste nach seinem Ausfall am Nürburgring heute bereits sehr früh auf die Strecke und holte daher nur den 10. Platz hinter Teamkollegen Jarno Trulli. Platz 11 geht an Sauber-Pilot Felipe Massa vor David Coulthard im Red Bull auf der 12. Enttäuschend war die Performance des deutschen Williams-Piloten Nick Heidfeld, welcher mit Platz 13 alles andere als zufrieden sein dürfte. Nach seiner Pole vom Nürburgring ist dies ein Rückschlag. Teampartner Mark Webber platzierte sich sogar noch dahinter auf Platz 14. Wir freuen uns auf ein äußerst spannendes Rennen zum Großen Preis von Kanada. Ergebnisse vom Qualyfing 1. Jenson Button BAR-Honda 1.15,217 2. Michael Schumacher Ferrari 1.15,475 3. Fernando Alonso Renault 1.15,561 4. Giancarlo Fisichella Renault 1.15,577 5. Juan-Pablo Montoya McLaren-Mercedes 1.15,669 6. Takumo Sato BAR-Honda 1.15,729 7. Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1.15,923 8. Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 1.16,116 9. Jarno Trulli Toyota 1.16,201 10. Ralf Schumacher Toyota 1.16,362 11. Felipe Massa Sauber-Petronas 1.16,661 12. David Coulthard Red Bull Racing-Cosworth 1.16,890 13. Nick Heidfeld BMW-Williams 1.17,081 14. Mark Webber BMW-Williams 1.17,749 15. Christijan Albers Minardi-Cosworth 1.18,214 16. Christian Klien Red Bull Racing-Cosworth 1.18,249 17. Narain Karthikeyan Jordan-Ford 1.18,664 18. Tiago Monteiro Jordan-Ford 1.19,034 19. Patrick Friesacher Minardi-Cosworth 1.19,574 20. Rubens Barrichello Ferrari -.--,--- Es geht aufwärts Mädels .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Endlich tut sich bei Ferrari mal was, aber auch wenns nur langsam ist, und wenns morgen dann noch regnet, ist alles perfekt
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig. Also die Wahrscheinlichkeit das es regnet liegt bei 70%. Hoffentlich trifft das auch mal ein.
MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Heute vor 50 Jahren am 11.6.1955 starben bei einem Rennunfall beim Rennen von Le Mans 82 Zuschauer und ein Rennfahrer. Das Rennen wurde nicht abgebrochen oder unterbrochen.
Damals war es "normal", dass pro Jahr mindestens ein Rennfahrer, Mechaniker oder Streckenposten ums Leben kam. Da lob ich mir doch die sicheren Rennen heutzutage. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
da bin ich anderer Meinung solang der Monaco-Kurs noch nicht abgeschafft wurde
Ist ja nen schöner spannender Kurs aber ungleich gefährlicher als andere Strecken, sowohl für die Fahrer als auch für die Zuschauer... Zum Kanada-Rennen ![]() ![]() Jo das könnte endlich mal nen gutes Ergebnis für Schumi werden! Jetzt müssen wir nur noch nen heißen Regentanz hinlegen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was mich aber mehr überrascht als der 2te Platz von Schumacher, der 15te Platz von Christijan Albers. Der Junge hat im Minardi beide Jordan-Ford hinter sich gelassen, einen RBR und war nur knapp 4 Zehntel vom nächsten BMW entfernt Trotzdem freu ich mich umso mehr, dass Schumi endlich mal wieder da steht, wo er auch hin gehört. Mal sehen wie das Rennen ausgeht, wird bestimmt ein wahnsinnig spannendes Rennen, wenns dann noch regnet Amen
|
||||
|
||||
|
DOPPELAUSFALL RENAULT Endlich, es wurde auch mal Zeit, das Renault mal eine richtig fette Niederlage kassiert, tja, Pech für Montoya, über Rote Ampel fahren wird bestraft ![]() Trotzdem Glückwunsch an Kimi, und natürlich an Ferrari, besonders an Rubens, aus Box gestartet und aud Platz 3 vorgefahren ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (12-06-2005 um 22:39 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich diese Schumi-Fan-Arroganz vermisst habe...
![]()
|
||||
|
||||
|
Lol, über ne rote Ampel gefahren
![]() Hatte mich schon gewundert wie der sonst wieder auf Platz 2 kommen konnte Ferrari hat mächtig von den Ausfällen und dem SC profitiert ( beim Abstand zu Räikkönen ) Trotzdem ne gute Leistung von Barrichello |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, das gehört halt auch dazu
. Außerdem wurde es auch ma wieder Zeit das Ferrari ma im Glück ist. War aufjedenfall ein geiles Rennen .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dieses mal hat es halt mal Renault erwischt. Berücksichtigt man aber, das Schumi auch einen Boxenstop mehr hatte als Kimi, war das doch gar nicht mal so schlecht. ![]() Vom anderen Roten möchte ich ja gar nicht erst sprechen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo schönes Rennen
am besten war ja Alonsos Kommentar "something wrong with the car" nach seinem Einschlag in die Mauer Das hätt ich dann auch gesagt In den letzten Rennen hatte Ferrari ne Menge Pech, daher ausgleichende Gerechtigkeit, dass sie diesmal sehr von Ausfällen anderer profitieren konnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tut man das gegen schumi geht hier gleich ein aufschrei los