|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi
wie wärs den mit einer cncforen runde wie habt ihr eigentlich eure auflösung, ich habe leuider nur ne 5900Xt und 800x600 und medium details, wobei Shadow sieht irgendwie scheisse aus, weil ich kein Pixel shader 3.0 hab ![]() wie findet ihr das game besser als DC, ich mein mal abgesehn von der grafik, rein spielerisch der commander-modus haut derbe rein, ich wollte zur fahne dort waren 3 gegner plötzlich regnet es granaten sah so geil aus ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich HASSE hitzesuchende Raketen... ^^ man hörst erst nur nen "biep biep" dann nen flatline mässiges geräusch und auf einmal hört man nur noch das angepeilte geräusch + das dmg warning geräusch XD
Ansonsten machts irgendwie schon spass hm ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
also bei mir läuft die demo ein bischen laggy vorhin hatte ich einen totalen PC-crash damit! hoffentlich is die vollversion stabiler!
|
|
|
||||
|
||||
|
hm ich habs die nacht 6h gespielt ohne auch nur einen ruckler oder sonstwas...
|
|
|
|||
|
|||
|
na das ist doch schonmal was, nur meine graka is noch zu schlecht
|
||||
|
||||
|
also mit meiner x700 machts fun XD
geile grafikeffekte+ne menge spielspaß ich galub ich hol mir die vollversion^^ |
|
|
|||
|
|||
|
ja ich habe alles ausser, lichteffekt auf medium, die lichteffekte sehn scheisse aus, deswegen hab ich sie aus
|
|
|
||||
|
||||
|
gerade eben gabs nochmal ne hoffnung für die gforce 4 leute unter uns :>
http://www.esl-europe.net/de/bf2/forum/1181/98325/ bei mir passiert aber das gleiche wie bei den leuten, sobald man zu 100% connectet ist und auf "join game" drückt gibts einen netten crash to desktop =) |