|
|
||||
|
||||
Was soll der Scheiss?
Ich kann mir nichtmal nen Account erstellen! Der sagt immer das es die Email oder das PW schon gibt egal was ich eingebe. Man das regt mich schon wieder auf €: ich weiß nicht, hab jetzt irgend ne emailadresse eingegeben da gings :o:
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (11-06-2005 um 04:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich lass mein PC auch grad mit Getright laden und liege atm auch mit 230-250K/sec. anstatt den 30-40k die ich bis eben hatte.
![]() EDIT: 52min. geht ja noch! ![]() Geändert von fadmax (11-06-2005 um 07:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi
wie wärs den mit einer cncforen runde ![]() wie habt ihr eigentlich eure auflösung, ich habe leuider nur ne 5900Xt und 800x600 und medium details, wobei Shadow sieht irgendwie scheisse aus, weil ich kein Pixel shader 3.0 hab ![]() wie findet ihr das game besser als DC, ich mein mal abgesehn von der grafik, rein spielerisch der commander-modus haut derbe rein, ich wollte zur fahne dort waren 3 gegner plötzlich regnet es granaten sah so geil aus ![]() |
|
||||
|
||||
ich HASSE hitzesuchende Raketen... ^^ man hörst erst nur nen "biep biep" dann nen flatline mässiges geräusch und auf einmal hört man nur noch das angepeilte geräusch + das dmg warning geräusch XD
Ansonsten machts irgendwie schon spass hm ^^ |
|
||||
|
||||
also bei mir läuft die demo ein bischen laggy vorhin hatte ich einen totalen PC-crash damit! hoffentlich is die vollversion stabiler!
|
|
||||
|
||||
hm ich habs die nacht 6h gespielt ohne auch nur einen ruckler oder sonstwas...
|
|
|||
|
|||
na das ist doch schonmal was, nur meine graka is noch zu schlecht