|
|
||||
|
||||
Ich denke zwar, dass der Zuspruch nur durch zum Beispiel eine Umfrage wirklich rauskristalisiert werden würden aber egal. Ich wollte nur überprüfen, ob das ganze nicht einfach vergessen wurde, da auf Seite eins immer noch ein paar nicht behandelte Punkte, wie zum Beispiel das mit dem Namen stehen.
|
|
|||
|
|||
Die Bereiche wurden angesprochen, jedoch bez. wenig Zuspruch nicht weiter behandelt.
Wie gesagt, wenn du ein Vorschlag noch mal aufgreifen möchtest, kannst du gerne ein Topic zu dem ein oder anderen Punkt eröffnen. Ich persönlich finde, dass die die wichtigesten und die meisten Punkte angegangen worden sind und diese relativ erfolgreich umgesetzt haben. Wenn einem weitere Punkte einfallen, oder nochmal auf etwas eingegangen werden soll, kein Thema.... Geändert von Naos (10-06-2005 um 11:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut, ich hab zum Thema Namen ein Thema eröffnet.
Was wurde aus dem Thema "Neue begrüßen"? |
|
||||
|
||||
Öhm, ich denk nicht daß wir es leisten können jeden neuen User mit Mail oder PN zu begrüßen - das wär ein wenig viel.
Eine automatisierte PN oder Mail wäre aber irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei - was wir dort reinschreiben könnten steht eh schon im unreg_welcome Template.
|
||||
|
||||
Ich verstehe durchaus, dass es viel Arbeit wäre, aber erstens wäre es doch sehr viel persönlicher und bindender, und zweitens, wer liest denn schon das Template?
|
|
||||
|
||||
Tja, wer liest denn schon die PN oder das Mail - wenn er schon den Willkommenstext auf der Startseite nicht liest?
Und ich muss sagen: Für mich ist das effektiv zu viel Arbeit. Bei durchschnittlich 4 Neu-Regs täglich....
|
||||
|
||||
Also ich würde eine persönliche Nachricht durchaus eher lesen als ein allgemeiner Willkommenstext
![]() |