|
|
||||
|
||||
![]() @Sven "Celestine Prophecies" hab ich auch gelesen. Und, siehste schon Auren und sprichst mit Blumen?
![]() Ansonsten im Moment alles von Haruki Murakami. Und natürlich sobald es raus ist das Taschenbuch "Harry Potter Band 6" auf englisch. |
|
||||
|
||||
"C++" von Walter Saumweber
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Sagte ich "alles"? Ich hab mit "Mr. Aufziehvogel" angefangen, bin in den nächsten Buchladen und hab mir wirklich ALLES von ihm geholt.
![]() Am besten fand ich bisher "Naokos Lächeln" und "Hard Boiled Wonderland". Aber im Prinzip sind die alle toll. Im Moment lese ich "Kafka am Strand". Ansonsten such ich grade noch mehr von japanischen Autoren. Yasuhi Inoue, Kenzaburo Oe, Kobo Abe und Banana Yoshimoto hab ich einiges, von Banana Yoshimoto auch ziemlich alles glaub ich. P.S. Seit ich das lese spiel ich weniger CS und geh um 22.00 ins Bett damit ich noch 2 Stunden hab ![]() Geändert von daabrippa (09-06-2005 um 18:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
*Entstaub* Hust
Hab mir nach langer Zeit mal wieder einen Roman zugelegt. Man kann ja nicht nur PC Zeitschriften lesen und div. Sachbücher. ![]() Ich versuche mich jetzt an einem Schmöker von Dan Brown. SAKRILEG - Der Da Vinvi Code |
|
||||
|
||||
Ich habe eine sehr nette Horror- Action Serie gefunden. Anita Blake, Vampire Hunter. Sehr gute Bücher, sie ist grob, ehrlich, mit schwarzen Humor, und schlägt sich mit allen Arten von Untoten rum: Vampire, Guhle, Zombies ( wobei die nicht immer alle gleich die Bösen sind), später kommen dann auch noch Werleute dazu. Größtenteils sehr blutig und detailgenau beschrieben, aber es kommt immer ihr menschlicher Aspekt rüber. Kann ich nur empfehlen, der erste Titel heißt "Guilty Pleasures".
|
||||
|
||||
Ich les auch grad Da Vinci Code. Ist das ein Zufall???
![]()
|
||||
|
||||
Ich lese gerade Schatten über Babylon von David Manson
Naja ist ein Roman :P |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |