|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo sowas nen ich therapie ^^ 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| aber ne richtig gute ^^ 
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| LoL die Post hätten wir aber leider doch in SG-1 Posten müssen! Naja ne andere Kürzere therapie wäre dann SGA Staffel 1 und 2 ^^ 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich idiot. ich hab die folge eben verpasst. kann mir mal einer erzählen, was da passiert is. im I-net isses immer so ungenau. da steht momentan da nur da, das sie ein hilferuf an die erde schicken.  ich müsst vielleicht auf rtl2.de ma nach nem episoden guide gucken... 
				__________________ Charlie, look out for the Blebleble | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hab die folge auch noch nicht gesehen! hab ehrlich gesagt vergessen heut in die videothek zu gehen *schäm* ich hoffe ich bekomm die 4 folgen morgen auch noch.... kein bock wieder so ewig zu warten. hilft dir die beschreibung etwas mehr? habse mir nicht durchgelesen, aber sieht schon gut beschrieben aus. http://www.sg-atlantis.info/stargate...howfolge&ID=17 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Man mir hat se gefallen die Folge naja zu erzählen nen bisschen scheiße schauen is besser! 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja was gut war die wraith mal in absoluter Blutgier zu sehen^^ aber mir drängt sich der schein auf als ob das noch sehr lang hinaus gezogen wird bis die 2 wochen um sind ^^ ich hoffe ich hab nicht recht!!! 
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Insgesammt war sie durch die ganzen Videos doch recht langweilig und der ganze aufgezwungene, klischeehafte Humor war weder witzig noch passend. |